Mehrfachbesetzungen ist denen doch allen egal, solange Rollen sich wahrscheinlich nicht treffen. Aber wenn man danach gehen will:
Lauenstein hat doch auch schon in den letzten Produktionen immer eine Rolle bekommen. Hawkeye, Mrs Marvel (da sogar größer), SheHulk und jetzt sogar in dem Guardians Special.
Und Tennstedts Rolle aus TFATES wird im nächsten Captain America Film wahrscheinlich der neue Falcon.
Ich entschuldige mich falls das an anderer Stelle schon beantwortet wurde, gibt es jedoch einen Grund warum sich Tanja Geke teilweise zurück gezogen hat?
Da hier niemand den Grund für die Umbesetzung in Avatar kennt, sollten wir uns zurückhalten. An einen Streit mit Disney glaube ich auf jeden Fall nicht, da beide Filme von Disney sind.
Zitat von HansWorst im Beitrag #55 Tanja Geke hat sich nicht zurückgezogen, sondern will nur fair für ihre Arbeit vor allem als Feststimme bezahlt werden
Ist das eine Spekulation? Vor allem warum sollte sie für Disney Rolle A umbesetzt werden und bei Rolle B nicht, noch dazu bei der selben Schauspielerin. Bei Disney steht man dann doch übergreifend auf der Blacklist.