Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.362

15.03.2022 12:02
Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle                    Deutsche Sprecher
Rhys Darby Nigel Billingsley Mischa Pfister
Andrew Morgado Dr. Smolder Bravestone Mido Hamada
Anne Graves Ruby Roundhouse Necar Zadegan
Phil LaMarr Franklin "Mouse" Finbar Dieter Jansen
Mick Wingert Prof. Shelly Oberon Henning Fischer

Tonstudio: Womb Music, Los Angeles
Dialogregie: Margaret Tang

Dürfte wohl einer neuer Tiefpunkt sein. Der einzige, der hier noch positiv hervorsticht ist Mido Hamada. Bei Necar Zadegan hat man wohl nur auf die Vita geguckt: "In Deutschland geboren, aber in den USA aufgewachsen? Passt schon!" Vielleicht wollte man aber auch einfach nur mit zwei bekannteren Schauspielern punkten. Der Rest ist zum Teil auf Michael Hülsmann-Niveau.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

15.03.2022 12:08
#2 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Geil. Wo kann man den Schund hören (ohne es zu spielen)?

Kirk20



Beiträge: 2.362

15.03.2022 12:13
#3 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

15.03.2022 12:48
#4 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Danke!

Nur ein Fan


Beiträge: 533

15.03.2022 15:34
#5 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Wenn Wolf Kahler nicht dabei ist, hat es doch keinen Charme mehr.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

15.03.2022 16:02
#6 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #1
Tonstudio: Womb Music, Los Angeles

Das sagt schon alles...

Alamar


Beiträge: 2.561

16.03.2022 06:10
#7 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Ich würde sogar sagen, das ist unter Hülsmann-Niveau. Von Control mal abgesehen bekommt er immerhin deutsche Sprecher.

xergan


Beiträge: 413

16.03.2022 11:32
#8 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #5
Wenn Wolf Kahler nicht dabei ist, hat es doch keinen Charme mehr.

Immer diese Altersdiskrimination! Wahrscheinlich war Womb auch sauer, dass das Spiel nicht einmal Budget für einen Schurken hatte, für den man Kahler hätte vielleicht besetzen können.
In der US Fassung haben die immerhin Phil LaMarr für Kevin Hart und Rhys Darvis als der Guide (also der echte Schauspieler aus den Filmen). Die anderen sind aber eher unpassend, vor allem The Rocks Sprecher.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

16.03.2022 12:22
#9 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Mick Wingert, oder? Micke kenn ich nicht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

12.05.2022 12:04
#10 RE: Jumanji: The Video Game (2019) Zitat · antworten

Man ich hasse diese ausländischen synchros. Aber mal wieder typisch ein name projekt bekommt mal wieder eine billig spar synchros aus den ausland. Da wäre mir sogar eine synchro von Offenbach lieber gewesen diese haben wenigens charme und in den letzten Jahren hat sich auch Offenbach verbessert. P.S. ich habe ein Lets Play gesehen und die Deutsche synchro ist grauenhaft. ich sage nur Made in USA.
Wie gesagt ich habe mal einbisschen nach der dialogregisseurin Margaret Tang gesucht und sie hat in ihrer heimat USA viele name projekte synchronisiert da fragt man sich was da schief gelaufen ist.
https://www.behindthevoiceactors.com/voi.../Margaret-Tang/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz