Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
AnimeGamer35


Beiträge: 1.135

13.06.2021 13:45
Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Sonic Colors: Ultimate erscheint am 7. September 2021 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch - erstmals mit deutscher Synchronisation!

Sonic - Marc Stachel
Dr. Eggman: Johannes Hamm
Tails: Paulina Weiner
Orbot: Romanus Fuhrmann
Cubot: Matthias Horn
Synchronstudio: iksample


Alamar


Beiträge: 2.391

13.06.2021 16:48
#2 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Eggman dürfte wieder Johannes Oliver Hamm sein, oder?

Django Spencer



Beiträge: 2.800

13.06.2021 20:14
#3 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Wo wurde Marc Stachel bereits bestätigt ?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.278

13.06.2021 20:24
#4 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2
Eggman dürfte wieder Johannes Oliver Hamm sein, oder?
Würde auch von ausgehen. Auf den hat man sich ja seit Neugebauers Tod festgelegt auch wenn ich ihn nicht so ideal finde.

Django Spencer



Beiträge: 2.800

13.06.2021 20:41
#5 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #4
Würde auch von ausgehen. Auf den hat man sich ja seit Neugebauers Tod festgelegt auch wenn ich ihn nicht so ideal finde.


Und Gerhard Jilka werden wir wohl leider nie auf Eggman hören, den ich bis heute noch perfekt fände.

Wer weiß, vielleicht wird ja bei der neue angekündigte Netflix Serie "Sonic Prime" kreativer besetzt, als bei den Spielen.


DaddlerTheDalek



Beiträge: 190

13.06.2021 20:52
#6 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Gerhard Jilka wäre meiner Meinung nach Ideal für Dr. Eggman. Johannes Oliver Hamm ist aber wieder am wahrscheinlichsten.


Space, the final frontier

HalexD


Beiträge: 1.043

13.06.2021 21:27
#7 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #3
Wo wurde Marc Stachel bereits bestätigt ?


Er hätte auch den Kinofilm machen sollen.

Django Spencer



Beiträge: 2.800

13.06.2021 21:31
#8 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #7


Er hätte auch den Kinofilm machen sollen.

Tja, dass ist ja keine Antwort zu meine Frage.

Vielleicht ist ja schon deutsches Gameplay geleakt worden, deswegen meine Frage.


AnimeGamer35


Beiträge: 1.135

13.06.2021 23:59
#9 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Man hört Stachel im Ankündigungstrailer. Eggman hört man kurz Grunzen aber das genügt bei weitem nicht, um einen Sprecher zu identifizieren:
https://m.youtube.com/watch?v=HW2Fewc333E

Django Spencer



Beiträge: 2.800

14.06.2021 00:04
#10 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Ah, danke schön für den Link, dann wird es ja erstmal spannend bleiben, was Eggman betrifft.


Alamar


Beiträge: 2.391

14.06.2021 00:15
#11 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Hamm ist, IMO, nicht optimal. Auf den eher trotteligen Eggman aus der Boom-Serie passt er (theoretisch, wenn die Regie nicht so mies gewesen wäre).
Auf den eher fiesen Spiel-Eggman, naja... nicht fair, ihn da groß zu beurteilen. Ich kenn da nur seine Leistung aus dem letzten Racer und ja, er hat Eggman da schon fieser angelegt, aber gut war.er nicht, bzw. das war da niemand. Alles klang lustlos, falsch betont und schwach abgemischt. Selbst für Sonic-Verhältnisse.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.135

14.06.2021 12:36
#12 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Für Eggman könnte ich mir auch noch gut Marko Bräutigam vorstellen.

Django Spencer



Beiträge: 2.800

14.06.2021 13:01
#13 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #12
Für Eggman könnte ich mir auch noch gut Marko Bräutigam vorstellen.

Dann werfe ich noch Allzweckwaffe Hans Bayer rein.

Knew-King



Beiträge: 6.058

14.06.2021 13:05
#14 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Dirk Hardegen könnte ich mir auch vorstellen.

Deidara


Beiträge: 291

16.06.2021 18:01
#15 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Wichtiger wäre mir das Anke Kortemeier als Tails zurückkehren wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz