Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 3.695

17.06.2021 11:37
#16 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #15
Wichtiger wäre mir das Anke Kortemeier als Tails zurückkehren wird.


Ich denke, dass es leider nicht passieren wird, da Paulina Weiner in "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo (2020)" auch schon zu hören ist.


Es wundert mich bis heute schon sehr, warum Kortemeier & Schadt einfach so ersetzt wurden, ohne große Begründung.

UFKA8149



Beiträge: 8.656

17.06.2021 13:57
#17 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Gründe werden doch fast nie an die Öffentlichkeit getragen.

Django Spencer



Beiträge: 3.695

17.06.2021 14:18
#18 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #17
Gründe werden doch fast nie an die Öffentlichkeit getragen.


Stimmt, aber wenn man bedenkt, dass Kortemeier & Schadt die Rollen seit 2004 (2011 im Spiel Bereich) sprechen, ist es schon sehr seltsam, dass einfach umbesetzt wurde & nur noch Stachel & Damitz übrig geblieben sind.

Django Spencer



Beiträge: 3.695

23.07.2021 01:38
#19 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Wird zwar eh leider nicht passieren, aber ich könnte mir inzwischen Patrick Zwingmann gut für Dr. Eggman vorstellen können.

MrVega


Beiträge: 174

02.09.2021 22:21
#20 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Aus den Credits:

Sonic: Marc Stachel
Dr. Eggman: Johannes Hamm
Tails: Paulina Weiner
Orbot: Romanus Fuhrmann
Cubot: Matthias Horn

weitere Sprecher werden nicht gelistet.

German Voice Director: Michael Hülsmann

Django Spencer



Beiträge: 3.695

02.09.2021 23:04
#21 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #20

Dr. Eggman: Johannes Hamm


Leider wie erwartet, hoffentlich wird die zukünftige Netflix Serie "Sonic Prime" es nicht so.

Alamar


Beiträge: 2.482

03.09.2021 00:06
#22 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Wieso sollte es ausgerechnet dort nicht so sein?
Bzw. wenn es so wäre, dann kannste sicher sein, dass Netflix auch Sonic umbesetzt.

Django Spencer



Beiträge: 3.695

03.09.2021 00:09
#23 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #22
Wieso sollte es ausgerechnet dort nicht so sein?

Weil dort ein Michael Hülsmann nicht stur seine Stammbesetzung nehmen kann.

Ja, bei Sonic Prime wäre Stachel für mich keine Option.

UFKA8149



Beiträge: 8.656

03.09.2021 16:53
#24 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Bei Fuhrmann sind 2 Buchstaben vertauscht.

SEGA wird sicher die Besetzungen genehmigt haben. Erwartet sie in der Zukunft.

Deidara


Beiträge: 305

03.09.2021 17:41
#25 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #23
Zitat von Alamar im Beitrag #22
Wieso sollte es ausgerechnet dort nicht so sein?

Weil dort ein Michael Hülsmann nicht stur seine Stammbesetzung nehmen kann.

Ja, bei Sonic Prime wäre Stachel für mich keine Option.


Und, wieso das?
Marc Stachel hat in Shaman King 2021 einige Nebenrollen gesprochen gehabt.
Eine Netflix Synchronisation. So unwahrscheinlich ist es also nicht.

Django Spencer



Beiträge: 3.695

03.09.2021 17:53
#26 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #25

Und, wieso das?
Marc Stachel hat in Shaman King 2021 einige Nebenrollen gesprochen gehabt.
Eine Netflix Synchronisation. So unwahrscheinlich ist es also nicht.

Okay, Marc Stachel in Sonic Prime wäre noch klasse, aber bei dem Rest (vor allem Dr. Eggman) wäre eine eigenständige neue Besetzung angebracht.

BLUEANGEL X



Beiträge: 763

12.05.2022 11:53
#27 RE: Sonic Colors: Ultimate (2021) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #16
Zitat von Deidara im Beitrag #15
Wichtiger wäre mir das Anke Kortemeier als Tails zurückkehren wird.


Ich denke, dass es leider nicht passieren wird, da Paulina Weiner in "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo (2020)" auch schon zu hören ist.


Es wundert mich bis heute schon sehr, warum Kortemeier & Schadt einfach so ersetzt wurden, ohne große Begründung.


Das tema hat mal Shandra Schadt in einen Interview gesagt das sie es selber kacke findet wenn ein sprecher den schauspieler oder eben charakter öfter gesprochen hat und heist es dann von publisher oder so nein wir wollen einen neuen sprecher haben. Und das ist hier genau so passiert. Aber trotzdem muss ich sagen das Paulina Weiner als neue stimme von Tails total süss anhört auch wenn ich sagen muss das auch Sebastian Fitzner im ersten Sonic the Hedgehog (2020) film gut war.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz