Wild Boys of the Road DE-Release: 14.06.1965 Ist bekannt, ob der Film damals mit deutscher Synchro oder nur OmU gelaufen ist?
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Hallo Samedi, ich habe den Film im TV (zuletzt 2013 bei 3Sat) jeweils nur als Synchronfassung gesehen. Wie er bei der Erstausstrahlung gesendet wurde, ist mir allerdings nicht bekannt. Gruß, Ritschi
Zitat von Ritschi im Beitrag #2 Hallo Samedi, ich habe den Film im TV (zuletzt 2013 bei 3Sat) jeweils nur als Synchronfassung gesehen. Kannst du dich noch an ein paar Sprecher aus dieser Synchro erinnern?
__________________________________________________ "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder." Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen
Ich habe jetzt mal kurz in meinen TV-Mitschnitt reingeschaut. Die Synchronstimmen von Frankie Darro als "Eddie", Edwin Phillips als "Tommy" und Robert Barrat als "Richter" kommen mir zwar irgendwie bekannt vor, jedoch kann ich sie nicht zweifelsfrei zuordnen. Lediglich bei Robert Barrat will ich mal eine vage Vermutung wagen: eventuell Hans W. Hamacher.
Zitat von Ritschi im Beitrag #4 Lediglich bei Robert Barrat will ich mal eine vage Vermutung wagen: eventuell Hans W. Hamacher.Dann dürfte 1965 als Aufnahmejahr schon hinkommen.
Die Synchrontätigkeit von Hamacher und das Aufnahmejahr 1965 würden sicherlich passen, aber dennoch bin ich mir im Falle von "Kinder auf den Straßen" nicht 100%ig sicher.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
| | | - Filme: Stummelthreads
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.