Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.150

08.12.2022 11:28
#16 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Wenn man nicht angemeldet ist, werden die Signaturen jetzt ausgeblendet.

Ich steh da jetzt vermutlich ein bisschen auf dem Schlauch: Wer nicht angemeldet bzw. eingeloggt ist, kann doch sowieso noch keine Postings schreiben, geschweige denn Signaturen eintragen...?!:o

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

08.12.2022 11:31
#17 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Sicher? Schonmal probiert?

iron


Beiträge: 5.150

08.12.2022 21:25
#18 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Ich hatte mich gerade versuchsweise ausgeloggt - geht wie ich erwartet habe tatsächlich nicht, weil schließlich die zum Posten nötigen Antwort-Spalten noch nicht aufscheinen und man "nur" mitlesen kann und noch keine Schreibberechtigung hat...!
Keine Ahnung, wie ich VanTobys Nachricht verstehen soll, sorry...

UFKA8149



Beiträge: 9.578

08.12.2022 23:43
#19 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Es geht nicht ums Schreiben von Signaturen sondern ums Sehen/Einblenden der Signaturen anderer.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.778

08.12.2022 23:46
#20 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Kann ich mir eigentlich auch Signaturen oben einblenden lassen? Bis jetzt habe ich einfach immer den Monitor auf den Kopf gestellt, aber das wird mir auf die Dauer zu mühsam.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

09.12.2022 00:05
#21 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Im Forumsshop gibt es eine Signaturenschere, mit der du die Dinger aus dem Bildschirm ausschneiden und dort platzieren kannst, wo du willst. Und noch jede Menge anderes Merch für dich und deine friends.

Und schaut doch auch mal auf dem Kanal meiner Sponsoren vorbei. Deren fettabsaugende Anti-Aging-Creme auf Sojabasis funktioniert nämlich wirklich!

iron


Beiträge: 5.150

10.12.2022 17:52
#22 RE: Signaturen ausblenden Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #19
Es geht nicht ums Schreiben von Signaturen sondern ums Sehen/Einblenden der Signaturen anderer.

Ach so, jetzt versteh ich!;)
Als ich mich erneut ausgeloggt hatte, um zu sehen was passiert(), war allerdings meine Sinatur - wie alle anderen - ebefals nicht mehr sichtbar.
Wie du hätte Chow auch gleich die Sache aufklären können, statt mich scheinbar ( und sicher unbeabsichtigt und durch ein Missverständnis meinerseits) in meinem Irrtum zu bestärken und auf eine falsche Fährte zu führen...!:/;))

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz