Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Off-Topic
Florian


Beiträge: 155

05.02.2023 18:22
Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Hallo,

seit ca. 2 Wochen bekomme ich keine E-Mails mehr, wenn ich Themen abonniere. Die E-Mailangabe in meinem Profil ist korrekt und ja, ich habe im Spamordner nachgeguckt. Ich habe auch schon das Thema von der Liste entfernt und erneut abonniert, jedoch bringt das nichts. Habt ihr das Problem auch, oder bin ich der Einzige?

Koya-san



Beiträge: 788

06.02.2023 10:12
#2 RE: Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Habe die Funktion noch nicht genutzt, aber jetzt mal testweise angemacht, um es auszuprobieren und dir so möglicherweise helfen zu können.danke für den Hinweis

Florian


Beiträge: 155

06.02.2023 15:18
#3 RE: Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Danke, dass ist sehr nett von dir! So können wir immerhin feststellen, ob es an mir liegt oder auch andere betrifft.

Koya-san



Beiträge: 788

12.02.2023 15:35
#4 RE: Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Bisher habe ich keine Benachrichtigungen per Mail bekommen.

Florian


Beiträge: 155

12.02.2023 17:13
#5 RE: Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #4
Bisher habe ich keine Benachrichtigungen per Mail bekommen.

Vielen lieben Dank für die Information. Hm, dann liegt es wohl wirklich nicht an mir.
Ich bekam diesbezüglich die letzte Mail am 11.01.2023, danach kam nichts mehr.

Florian


Beiträge: 155

06.03.2023 15:11
#6 RE: Ist die "Themen Abonnieren"-Funktion kaputt? Zitat · antworten

Ein Wunder ist geschehen: Heute hat es tatsächlich geklappt, und ich habe eine E-Mail bekommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz