Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Games
Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

27.03.2022 18:55
Kirby und das vergessene Land (NSW, 2022) Zitat · antworten

Kirby und das vergessene Land (Switch, 2022)



Nach 30-jährigem Bestehen erhält die Kirby-Reihe endlich ihren ersten 3D-Plattformer.
Und es wird nicht nur in eine neue Dimension vorgedrungen, zu meiner Überraschung gibt es in dem Spiel tatsächlich eine eingedeutschte Durchsage!
In der Zwischensequenz "Die Traumentdeckungstour" wird man von einer Stimme durch das Labor Discovera geführt.

Aus den Credits liessen sich folgende Namen ausmachen:

Minami Takayama (Jap. O-Ton), Kay Cal, Fannie Senécal, Stefania Montagnese, Eliabeth Sánchez León,
Bona Kim, Cristina Lucía Jáuregui, Clémence Dieryck, Nina Rau (Senior Human Resources Consultant NOE), Saskia Doorschodt(Software Localisation Producer NOE)


Und anbei das Sample:
KudvL Durchsage Labor Disovera -Saskia Doorschodt

Rein von den Namen her würde ich Nina Rau oder Saskia Doorschodt vermuten.

xergan


Beiträge: 413

29.03.2022 14:10
#2 RE: Kirby und das vergessene Land (NSW, 2022) Zitat · antworten

Hört sich aber auch so an als ob man das alles direkt in Japan gemacht hat, hat bisschen Phoenix Wright Charme.

Verwirrter



Beiträge: 619

03.04.2022 16:38
#3 RE: Kirby und das vergessene Land (NSW, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #1

Rein von den Namen her würde ich Nina Rau oder Saskia Doorschodt vermuten.

Laut LinkedIn sind beide in Frankfurt am Main bei Nintendo of Europe angestellt.

Nina Rau als "Senior Human Resources Consultant" und Saskia Doorschodt als "Software Localisation Producer".

Aufgrund der Berufsbezeichnung würde ich Letztere - Saskia Doorschodt - als Stimme vermuten. (:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz