Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.089

28.04.2022 19:38
Inner Senses (HK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Inner Senses
Yee Do Hung Gaan

Kaum ist Yan in ihre neue Wohnung eingezogen, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Schemenhafte Gestalten lauern in dunklen Schatten ihrer Wohnung. Die Nacht ist von Schreien erfüllt und selbst ihr Hausverwalter scheint mit einer Familie von Geistern zu leben. Hilfe findet sie in Personen des Arbeitskollegen ihrer Schwagers, dem Psychiater Law. Er kann sie tatsächlich von ihren Geistern befreien, doch dann kommt es anders als erwartet, denn nun wird er von ihnen heimgesucht... (Text: E-M-S)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Jim Law Leslie Cheung Gunnar Helm
Cheung Yan Karena Kar-Yan Lam Manja Doering
Wilson Chan Waise Lee Rainer Doering
Mrs. Chan Valerie Chow Schaukje Könning
Yan's Vater Li Wen Sun Michael Telloke
Yan's Mutter Hong Dou Liu ???
Mr. Chu Norman Chu Micheal Pan
Cheung Siu-yu Maggie Poon Susanne Kaps
Mike Chris Pui Shing Lee Rainer Fritzsche
Sekretärin ??? Ghadah Al-Akel
Nachbar ??? Gerald Schaale
Frau im Hörspiel ??? Sabine Mazay

Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH

Samples:
Mrs. Chan:        https://voca.ro/1ot2mOJekSge
Vater und Mutter: https://voca.ro/1nmUwwbtEnXk
Wilson Chan: https://voca.ro/1igyH4GBD5Rq


Trailer:


CrimeFan



Beiträge: 4.089

28.04.2022 19:38
#2 RE: Inner Senses (HK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Auf den ersten Blick ein ziemlich beliebiger Horrorfilm mit einer doch ziemlich traurigen Hintergrundstory. Dies ist der letzte Film mit Leslie Cheung, vor seinen Selbstmord am 01.04.2003. In seinen Abschiedsbrief gab er, Depression als Grund an. Mit dieser und anderen Hintergrundinformationen, tue ich mich echt schwer, diesen Film anzusehen. Chow Yun-Fat hat es gut Zusammengefasst mit den Wort: "Verzweiflungstat". Er wirkt in seiner kompletten Art, so als hätte er es nur für das Geld gemacht und die Rolle ist für jemanden mit Depression, wirklich nicht schön. Leider hat sich E-M-S in den Fall, auch nicht mir Ruhm bekleckert und eine mehr als unverschämte Werbung auf die Rückseite gedruckt.

Im selben Jahr starb am 30.12, seine langjährige Partnerin und Freundin: Anita Mui, mit gerade mal 40 Jahren an Brustkrebs. Bei ihren Abschiedskonzert, gedachte sie auch Cheung, bevor sie selbst wenige Tage später verstarb. 2003 war ein wirklich tragisches Jahr für Hongkong.

Die Synchro ist OK geworden. Gunnar Helm gibt hier wirklich sein bestes, kann aber leider nicht viel Retten. Ist auch für seine Verhältnisse eine ziemlich ungewohnte Rolle, sonst wurde er meistens auf die Scherzkekse mit dauerhafter guter Laune besetzt. Auf die er auch am besten passt.

dlh


Beiträge: 13.711

28.04.2022 19:40
#3 RE: Inner Senses (HK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Mrs. Chan: Schaukje Könning (?)
Vater: Michael Telloke
Wilson Chan: Rainer Doering


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 13.565

28.04.2022 22:31
#4 RE: Inner Senses (HK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Mrs. Chan: Schaukje Könning stimmt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz