Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Samedi

26.05.2022 21:39
Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Eine Serie von Jon Favreau.

Besetzung:

Jude Law Jod Na Nawood Florian Halm / Florian Halm / Florian Halm
Brian Oerly Ishi Tib Ralf David
Cass Buggé Maree Uta Kienemann-Zaradic
Ravi Cabot-Conyers Wim Luca Hinz
Ryan Kiera Armstrong Fern Ellis Drews
Robert Timothy Smith Neel Freddy Antoine Gerberon
M.J. Kang Garree Andrea Cleven
Kerry Condon Fara Britta Steffenhagen
Tunde Adebimpe Wendle Samuel Zekarias

Trailer 1 - DE:

[Übersicht] Star Wars Realserien

Samedi

03.06.2022 00:03
#2 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Announcement:

HalexD

22.07.2024 10:43
#3 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Laut den ersten Bildern (leaked Merch und ein offzielles Poster-Artwork mit den Figuren) kommt da was Großes und Besonderes auf uns zu, ein Retro-Trip zurück in unsere Kindheit, ganz anders als dieser peinliche "Acolyte"-Schund.
Hoffentlich wird die Synchro so nostalgisch und Old School wie möglich, in Anlehnung an "Die Goonies", "E.T." und "Zurück in die Zukunft".

dlh

22.07.2024 11:02
#4 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Wenn ich einen Retro-Trip zurück in meine Kindheit will, schiebe ich meine "Krieg der Sterne"-VHS in den VHS-Rekorder. Können die Studios nur noch "100% Retro" oder "100% gegen die Wand fahren"?

N8falke

22.07.2024 11:16
#5 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich möchte auch nicht mehr ständig daran erinnert werden, dass es da draußen bessere Originale gibt, auf die sich immer wieder bezogen wird. In meinen Augen ein kreatives Armutszeugnis.

HalexD

22.07.2024 13:55
#6 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #5
Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich möchte auch nicht mehr ständig daran erinnert werden, dass es da draußen bessere Originale gibt, auf die sich immer wieder bezogen wird. In meinen Augen ein kreatives Armutszeugnis.

Man sieht ja, was dabei herauskommt, wenn sich eine wie Leslye Headland "kreativ" austobt...
So eine neue Retro-Serie im 80er-Stil der Amblin-Klassiker gab es bisher noch nicht.
Kann nur besser werden.

N8falke

22.07.2024 14:06
#7 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Ja, aber dann war nicht der Weg müllig etwas neues auszuprobieren (wobei man selbst das in Frage stellen könnte), sondern schlicht die Umsetzung Murks. Acolyte ist unabhängig von irgendwelchen Agenden einfach schlecht geschrieben, egal wie man es dreht und wendet. Generell wird man das Gefühl nicht los, dass sich bei den Star Wars Real-Serien fast ausnahmslos die talentfreien herumtreiben. Es ist beängstigend zu sehen, wie gigantisch der Unterschied zwischen Andor in Sachen Drehbuch, Inszenierung, Schauspiel und dem Rest sein kann. Bei Andor merkt man, dass da Könner mit Vision hinter stehen. Ob einem die Story zusagt, ist eine andere Geschichte. Das ist höchst subjektiv. Ich fand es klasse. Was man der Serie nicht abstreiten kann ist, dass sie kompetent geschrieben und inszeniert wurde. Das kann ich weder von Acolyte, Boba Fett, Ahsoka und schon gar nicht von Obi-Wan Kenobi behaupten.

WasGehtSieDasAn

22.07.2024 15:34
#8 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Hinter Florian Halm muss man inzwischen wohl ein dickes Fragezeichen setzen, ob er in nächster Zeit in Disney-Produktionen noch "seine" Leute sprechen darf.
Ich würde auch hier eher mit Deutelmoser rechnen.

AZ3oS

22.07.2024 15:48
#9 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zumindest hat er letzten Sommer noch seine Rolle aus Zoomania in Once upon a Studio nochmal für Disney gesprochen.

Sebastian1175

22.07.2024 17:01
#10 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8
Hinter Florian Halm muss man inzwischen wohl ein dickes Fragezeichen setzen, ob er in nächster Zeit in Disney-Produktionen noch "seine" Leute sprechen darf.

Wieso denn?

AZ3oS

22.07.2024 17:03
#11 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

In letzter Zeit wurde Jude Law nicht von Florian Halm gesprochen in Disney-Produktionen.

Synchroswiss98

22.07.2024 17:08
#12 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Hä, gab es da böses Blut mit Disney und Halm?

Dennie03

22.07.2024 17:22
#13 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Also ich sehe es auch nur in der SK. Da teilen sich Matthias Deutelmoser und Alexander Brem ihn in Disney-Produktionen. Wird also wahrscheinlich auf einen von beiden hinauslaufen.

N8falke

22.07.2024 17:42
#14 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten

Auf Colin Farrell wurde er zuletzt auch 2x umbesetzt. Und The Banshees of Inisherin kann man auch zu Disney zählen.

Alexander Brem sprach Law nur in den Tierwesen-Filmen, die von Warner sind. Und auch nur, weil Halm schon Farrell in Teil 1 der Reihe sprach und damit belegt war.

N8falke

10.08.2024 09:40
#15 RE: Star Wars: Skeleton Crew (USA, 2024-) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz