Es ist Carolina Vera! Fand ich schon in A star is born eine sehr angenehme Besetzung. Ich hab sie immer als sehr unscheinbare Sprecherin wahrgenommen, dabei liefert sie immer, wenn ich sie höre. Sei das als Maya Bishop oder Gloria in Modern Family.
Dass man nicht Vollbrecht auf Steve Coogan besetzt hat, ist einen Applaus wert. Finde auch, dass Kluckert diesmal auf eine schöne Art und Weise unsynchronig klingt. Hoffen wir, dass es auch so im Film wird.
Carolina Vera finde ich auch klasse auf Gaga. Ich hab große Lust auf den Film. Die Harmonie zwischen Phoenix und ihr wirkt im Trailer schon mal vielversprechend.
Man kann von Anja Stadlober auf Lady Gaga ja halten was man will, ich fand sie gar nicht so verkehrt. In diesem Fall spielt Gaga auch noch eine überzeichnete Comicfigur. Wenn das auch nur ansatzweise an die Vorlage angelehnt ist, so muss ich doch sagen... Stadlober auf Quinn? Bitte, ja. Da hier aber wohl der allgemeine Trend eher zum stimmlichen Double geht, hätte es meiner Ansicht nach eher jemand wie Flavia Vinzens werden müssen.