Darsteller Rolle Sprecher wie in... Min-sik Choi Cha Moo-sik Wolfgang Condrus Oldboy, Lady Vengeance, Crying Fist Suk-ku Son Oh Seung-hoon Roman Wolko D.P. Dong-hwi Lee Jung-pal Kevin Kasper Extreme Job - Spicy-Chicken-Police Sung-tae Heo ? Armin Schlagwein Squid Game, A Model Family Hyun-kyung Ryu ? ? Joo-ryung Kim ? Jessica Rust Squid Game Jae-yun Jo ? Felix Spieß Sun-kyu Jin ? Tino Kießling Extreme Job - Spicy-Chicken-Police Hong-pa Kim ? Oliver Stritzel The Beast Kyu-hyung Lee ? Fabian Oscar Wien All of Us Are Dead
Synchronstudio: Lavendelfilm GmbH, Potsdam / FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin / Christa Kistner Synchronproduktion GmbH, Berlin Dialogbuch: Stefan Wellner / Andreas Böge / Angelika Brötzmann Dialogregie: Stefan Wellner / Andreas Böge / Erik Paulsen
Die Serie wird auf Deutsch synchronisiert. Angegeben wird die SDI, aber es dürfte wieder die Elbgorilla Synchro in Hamburg (wie bei "Revenge of Others" und "Tomorrow, I’ll be Someone’s Girlfriend") sein. Mal sehen, ob die deutsche Synchro auch zum Start der Serie verfügbar sein wird.
Ich bin ja sehr gespannt, wer es hier auf Min-sik Choi wird. Condrus würde ich inzwischen endgültig ausschließen. Wenn man ihn nicht mal für einen Film bekommt, wird ne Serie erst recht nicht drin sein.
Ich bin gespannt, ob die Serie morgen mit deutscher Synchro verfügbar sein wird. Derzeit fehlt die deutsche Tonspur noch in allen Episoden, aber auch in anderen Sprachen wie Italienisch oder Französisch, obwohl die Serie bereits im November 2022 in Frankreich und Italien erschienen ist und auch in diese beiden Sprachen synchronisiert wurde.
Drücken wir die Daumen, dass nicht wieder vergessen wird, die deutsche Synchro freizuschalten. Zumal sogar der Starttermin in Deutschland extra verschoben wurde.
Wer weitere Informationen zur deutschen Synchronfassung beisteuern möchte, kann dies hier im Thread tun oder mir gerne auch eine Privatnachricht senden.