Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.06.2022 16:16
Tokyo Mew Mew New (J, 2022-) Zitat · antworten

TOKYO MEW MEW NEW

INHALT:
Eigentlich wollten Ichigo und ihr Schwarm Aoyama nur ein Museum besuchen. Doch durch Zufall gerät Ichigo dabei zusammen mit vier anderen Mädchen in ein wissenschaftliches Experiment, bei dem ihnen Gene aussterbender Tiere injiziert werden. So werden sie zu "Tokyo Mew Mew" mit der Mission, die Erde vor Aliens zu beschützen...


SPRECHER/IN ROLLE BERLIN HAMBURG MÜNCHEN
Yūki Tenma Ichigo Momomiya Olivia Büschken Carlotta Pahl Alina Freund
Mirai Hinata Mint Aizawa Marie Hinze Franciska Friede Laura Jenni
Momoka Ishii Zakuro Fujiwara Melinda Rachfahl Maria Wardzinska Janina Dietz
Rian Toda Pudding Fong Luisa Wietzorek Leonie Landa Paulina Rümmelein
Ryōko Jūni Lettuce Midorikawa Laura Oettel Elise Eikermann Marcia von Rebay

Daiki Yamashita Tart Jennifer Weiß Julia Fölster Leslie-Vanessa Lill
Kaori Ishihara Masha Sarah Alles Nina Witt Farina Brock
Nobuhiko Okamoto Quiche Sebastian Fitzner Jesse Grimm Felix Mayer
Yūichi Nakamura Ryō Shirogane Tobias Schmitz Tobias Diakow Fabian Rohm
Yuichiro Umehara Pie Jeremias Koschorz Flemming Stein Leonard Hohm
Yūma Uchida Masaya Aoyama Nicolas Rathod Florian Leroy Felix Auer
Yusuke Shirai Keiichirō Akasaka Julian Tennstedt Nils Rieke Martin Bonvicini

Aina Suzuki Miwa Honjo Alice Bauer Florentine Draeger Eleni Möller
Akira Ishida Seiji Aizawa Christopher Kohn Lino Böttcher Tobias Kern
Iori Saeki Moe Yanagita Yamuna Kemmerling Liza Ohm Zina Laus



Ich habe immer noch die große Hoffnung, dass dieses Reboot zu uns kommen wird und auch eine deutsche Fassung erstellt wird. Ich weiß, der Markt für "Magical Girls" ist nicht mehr sehr groß, doch nachdem die alte Serie nicht erschienen ist, bete ich für diese. Die Thematik mit Umweltschutz würde ja gut in unsere aktuelle Zeit passen. Und was wäre ich für ein Mew Mew, wenn ich nicht auf diese Serie hoffen würde. Bei den Besetzungen wäre ich natürlich relativ unvoreingenommen, aber ich hoffe, dass die deutsche Umsetzung dann weniger "overacted" wird. Auf Grund der grellen Farben und der dauerhaften Niedlichkeit wäre ein bodenständiges Dialogbuch und eine ebenso geerdete Sprechweise von Vorteil. Dazu bin ich auch kein Fan von Suffixen.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

29.06.2022 19:21
#2 RE: Tokyo Mew Mew New (J, 2022-) Zitat · antworten

> Dazu bin ich auch kein Fan von Suffixen.

Dann bete, dass peppermint die Lizenz nicht bekommt.

«« Ikki Tousen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz