Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.113

03.12.2023 11:40
#16 RE: Hochzeit auf Umwegen (USA, 2023) Zitat · antworten

Tut mir leid, ich bin von PPA momentan nicht sehr überzeugt. Er grummelt im Trailer immer vor sich hin (und erinnert mich zwischendurch sogaran Bernd Rumpf), was imho. mit bzw. auf Gere nicht besonders harmoniert...
Die Stelle mit dem Satz "Das ist das Symbol unserer Liebe" wirkt auf mich bei PPA sagen wir leicht überdreht-witzig und etwas aggressiv, während Geres "That's the Symbol of our love" mAn. vergleichsweise "lässig-leichtfüßig" rüberkommt.

Edit: Frank Glaubrecht (ganz zu schweigen von Hubertus Bengsch) hätte diese Lässigkeit immer noch besser rübergebracht.

Mr.Voice


Beiträge: 726

03.12.2023 12:32
#17 RE: Hochzeit auf Umwegen (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich bin auch nicht so begeistert von PPA auf Gere.
Da wäre mir sogar Glaubrecht lieber gewesen.

Ozymandias


Beiträge: 1.152

14.02.2024 02:30
#18 RE: Hochzeit auf Umwegen (USA, 2023) Zitat · antworten

Oder ein Umbach. Vielleicht gar ein Tennstedt.

iron


Beiträge: 5.113

15.02.2024 20:15
#19 RE: Hochzeit auf Umwegen (USA, 2023) Zitat · antworten

Glaubrecht fand ich gar nicht so übel (nicht zuletzt dadurch, dass er am zweithäufigsten auf Gere zu hören war, im Prinzip meine zweitliebste Kombi mit Gere)!
Von mir aus hätte er auch hier seine Synchronisation übernehmen können - natürlich vorausgesetzt, dass er dazu in der Lage wäre und damit zur Verfügung stehen würde und könnte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz