Luke Bracey Allen Florian Clyde / Tim Knauer Emma Roberts Michelle Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek Richard Gere Howard Pierre Peters-Arnolds / Pierre Peters-Arnolds / Erich Räuker Susan Sarandon Monica Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif William H. Macy Sam Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Diane Keaton Grace Traudel Haas / Traudel Haas / Traudel Haas
Da ja Hubertus Bengsch wohl nicht mehr synchronisiert, wird es auf Richard Gere wieder Frank Glaubrecht werden. Er hat Gere ja vor Bengsch und auch in den letzteren Sache wieder gesprochen.
Zitat von Marc17 im Beitrag #5Da ja Hubertus Bengsch wohl nicht mehr synchronisiert, wird es auf Richard Gere wieder Frank Glaubrecht werden. Er hat Gere ja vor Bengsch und auch in den letzteren Sache wieder gesprochen.
So gern ich Glaubrecht auch höre, auf Gere passt er nicht mehr so recht.
PPA ist eine tolle Lösung, gefällt mir auf Anhieb besser als Glaubrecht, den ich hier schon immer sehr austauschbar empfand. Hubertus Bengsch ist nicht zu toppen, aber hier wurde ein würdiger Ersatz gefunden.