Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.085

10.07.2022 11:42
Confession of Pain (HK/CHN, 2006) Zitat · antworten

Confession of Pain
Seung sing

Hei ist ein erfahrener Polizist im Morddezernat, der die Abgründe seines Berufes in sich trägt und auch schon einmal die Bestrafung eines Serienvergewaltigers und -mörders selbst in die Hand nimmt. Ihm zur Seite steht sein Kollege und Freund Bong, der mit Beziehungsproblemen ringt. Nach einer harten Einsatznacht heimgekehrt, findet dieser jedoch seine Freundin mit geöffneten Pulsadern tot auf. Als er dann auch noch erfährt, dass sie ein gemeinsames Kind abgetrieben hat, kündigt er, wird Privatdetektiv und ergibt sich dem Suff. Drei Jahre später ist Hei dagegen scheinbar glücklich mit Susan, der Tochter eines Multimillionärs, verheiratet und auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Da passiert ein schrecklicher Mord: Sein Schwiegervater und dessen Butler werden im eigenen Haus ausgeraubt und brutal erschlagen. Hei gerät unter Verdacht und bittet seinen alten Partner, die Ermittlungen aufzunehmen. Hintergrund Die Remake-Rechte an Confession of wurden kürzlich nach Hollywood verkauft, wie auch schon die des Vorgängerfilms Infernal Affairs, dessen Remake derzeit als The Departed; weltweit erfolgreich ist. Das Departed-Team hat angekündigt, auch Confession of Pain neu aufzulegen. (Text: Filmconfect Home Entertainment GmbH )


Figur                    Schauspieler             Sprecher
Detective Lau Ching Hei Tony Leung Chiu-wai Marcus Off
Detective Yau Kin Bong Takeshi Kaneshiro Alexander Doering
Susan Chow Jinglei Xu Ilona Otto
Hung Qi Shu Dascha Lehmann
Tsui Wing-kwong Chapman To Bernhard Völger
Tempelfrau Lin Ho ???
Tempelfrau ??? Eva-Maria Werth
Susan Chows Vater ??? K.Dieter Klebsch
Auftraggeberin ??? Silvia Mißbach
Hausmeister ??? Klaus Lochthove

Synchronfirma: Galileo Medien AG, Babelsberg
Dialogregie: Reinhard Knapp

Samples:

Tempelfrau: https://voca.ro/1hCAlWhdY9ww

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 5.085

10.07.2022 11:42
#2 RE: Confession of Pain (HK/CHN, 2006) Zitat · antworten

Marcus Off sprach Tony Leung Chiu-wai, ebenfalls in "Infernal Affairs III" und "2046"

Alexander Doering durfte Takeshi Kaneshiro, zuvor schon in "House of Flying Daggers", seine Stimme leihen

Dascha Lehmann unterhielt die zuhöre auf Qi Shu, bereits in "Under Control"

Und Bernhard Völger auf Chapman To, war auch in "Infernal Affairs II" und "Enter the Phoenix" zuhören

Großes Lob an die Regie/Redaktion, das man sehr auf Kontinuität geachtet hat. Die Synchro ist sehr gut geworden. Besonders Doering auf Takeshi Kaneshiro zuhören, ist jedes mal eine Freude. Bei Off, bin ich hier sehr Zwiegespalten. Spielerisch ist er richtig gut und harmoniert auch mit Doering. Aber an sich passt er nach meinem Empfinden, leider überhaupt nicht auf Tony Leung Chiu-wai.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz