Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.659

11.07.2022 18:11
Young Ip Man: Crisis Time (CHN 2020; DF: 2022) Zitat · antworten

Young Ip Man: Crisis Time


1917 kommt der junge Ip Man zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, aber sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen Redewettbewerb abhält. Alle Schüler werden als Geiseln genommen und jede Minute wird ein Schüler getötet. Angesichts dieser schrecklichen Taten taucht der Ip Man auf, entdeckt aber unerwartet, dass der Entführer sein Meister ist und sein guter Bruder sich als Komplize des Entführers herausstellt ... (Text: EuroVideo)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Ye Wen Zhao Wen Hao Jan Langer
Ma Long Feng-bin Mou Matthias Hoff
Sheriff Zhou Tong Xiaohu Gordon Piedesack
Yayun Shao Xia Eleni Möller
Xuehu Li Hao Xuan Kevin Kasper
Zhao Zhang Lei Dirk Hardegen
Stewart Jonathan Kos-Read Stephane Bittoun
Lengyu Yuqing Shi Fabienne Hesse

Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach
Dialogbuch: Raphael Wujanz
Dialogregie: Raphael Wujanz
Produktionsleitung: Lea Jurcevic
Tonmeister: Marc Müller
Mischtonmeister: Sascha Amic

Trailer:

Erscheint am 15.09 bei EuroVideo

CrimeFan



Beiträge: 6.659

03.09.2022 20:08
#2 RE: Young Ip Man: Crisis Time (CHN 2020; DF: 2022) Zitat · antworten

Trailer:

Passwort: Film

CrimeFan



Beiträge: 6.659

15.09.2022 18:04
#3 RE: Young Ip Man: Crisis Time (CHN 2020; DF: 2022) Zitat · antworten

Angaben wurden Ergänzt. Den Film selbst, gucke ich die Tage.

Samedi



Beiträge: 16.571

17.01.2024 21:46
#4 RE: Young Ip Man: Crisis Time (CHN 2020; DF: 2022) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz