Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.503

25.07.2022 13:42
Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ghosts


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Rose McIver Samantha Arondekar Birte Baumgardt -
Utkarsh Ambudkar Jay Arondekar Nic Romm -
Brandon Scott Jones Isaac Higgintoot Karlo Hackenberger -
Danielle Pinnock Alberta Haynes Elisa Bannat -
Richie Moriarty Pete Martino Philipp Lind -
Asher Grodman Trevor Lefkowitz Ricardo Richter -
Sheila Carrasco Flower Susanne Geier -
Devan Chandler Long Thorfinn Thomas Wenke -
Rebecca Wisocky Hetty Woodstone Sabine Arnhold Big Love, usw.
Román Zaragoza Sasappis Jeremias Koschorz -
=================================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Stefan Kaiser
Dialogbuch: Martin Cichy
Aufnahmeleitung: Alessandro Alioto



Ghosts startet am 9. August auf Sky Comedy.

Ich wollte eigentlich keinen Thread aufmachen, aber für eine Liste ohne Spekulationen hats nun doch gereicht.
Hoffe auf Ulrike Möckel für Rebecca Wisocky und auf jemand anderen als Lina Rabea Mohr für Rose McIver.

Dylan



Beiträge: 14.503

25.07.2022 13:42
#2 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten
Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

25.07.2022 14:00
#3 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Richter und Koschorz hör' ich auch

RGVEDA


Beiträge: 698

26.07.2022 07:26
#4 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Finde es schade, dass das Original aus UK nicht in Deutschland erscheint. Das ist soo gut :/

Dylan



Beiträge: 14.503

09.08.2022 00:38
#5 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Die Besetzungen wirken ein bisschen eigenwillig. Mal gucken, wie die Synchro letztlich rüberkommt ...

Begas


Beiträge: 2.345

09.08.2022 05:18
#6 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wenn Birte Baumgardt dabei ist, wird die deutsche Fassung sowieso top!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

09.08.2022 19:43
#7 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bisher sehr charmante Serie. Besonders Birte Baumgardt finde ich zauberhaft auf Rose McIver. Auch die restlichen Besetzungen wirken sehr stimmig. Sehr schön.

Mir kommt es aber so vor als hätte ich die Geschichte schon einmal als Film gesehen. Egal, macht Spaß. :)

Dylan



Beiträge: 14.503

10.08.2022 00:00
#8 RE: Ghosts (USA, 2021-) Zitat · antworten

Geschenkt ist noch zu teuer mit Geistern :)
Rose McIver erinnert mich hier optisch und von der Mimik her sogar etwas an Shelley Long.

Ja, die Synchro funktioniert dann doch ganz gut. War bei so manchem Namen erst etwas skeptisch, aber ist schon passend besetzt. Die beiden Folgen haben mir auch gefallen. Mal gucken, ob die Serie dauerhaft so unterhaltsam bleibt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz