Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Off-Topic
Griz


Beiträge: 30.460

05.08.2022 23:44
Serie: Der Bürgermeister (DE, 1979) mit Gustl Bayrhammer Thread geschlossen

Hallo!

Falls jemand gerade die DVD zur Serie "Der Bürgermeister" (DE, 1979) hat, bitte einmal reinschauen:

In Folge 13 "Gebietsreform" spielt u. a. ab 23:23 der junge Ekkehardt Belle mit (hat hier erstmals Text). Ich bin irgendwie der Meinung, dass Belle hier fremd-synchronisiert wurde.
Kann das jemand, der die DVD auch hat, bestätigen? Klingt irgendwie nach Gerhard Acktun oder so. Ist das möglich oder täusche ich mich da?

GG

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

06.08.2022 00:26
#2 RE: Serie: Der Bürgermeister (DE, 1979) mit Gustl Bayrhammer Thread geschlossen

Gibt's sogar online: https://www.youtube.com/watch?v=eyNmbndN...UOsD3i&index=13

Klingt für mich auch so, wäre ja aber auch naheliegend, wenn man den bairischen Dialekt haben wollte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2022 00:37
#3 RE: Serie: Der Bürgermeister (DE, 1979) mit Gustl Bayrhammer Thread geschlossen

Die Frage wurde bereits vor einigen Monaten hier gestellt und beantwortet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz