Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.08.2022 20:00
Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK, 2003) Zitat · antworten

Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod
Geoul Sogeuro

Der ehemalige Polizist Woo Young-Min musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden. Nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten... und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels. (Text: E-M-S)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Woo Young-Min Yoo Ji-Tae Timmo Niesner
Huh Hyun-Soo Kim Myung-Min Thomas Nero Wolff
Lee Ji-Hyun Kim Hye-Na Manja Doering
Choi Mi-Jung Rie Young-Zin Tina Haseney
Jeong Il-Sung Ki Joo-Bong Michael Telloke
Detektiv Park Oh Jung-se Frank Schröder
Kim Il-Hwan Jung Eun-Pyo Gunnar Helm
Baek Jin-Soo Oh Yong Christoph Banken
Choi Sang-Gi Kim Myung-Soo Erich Räuker
Lim Joon-Suk Lee Sang-Hong Alexander Doering
Nachrichtensprecherin ??? Sabine Arnhold
Sekretären ??? Sabine Mazay
Gerichtsmediziner ??? Julien Haggège
Sicherheitsmann ??? Hans-Jürgen Dittberner
Ermittler ??? Dirk Müller
Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH
Dialogregie: Thomas Crecelius

Samples:
Choi Mi-Jung:  https://voca.ro/1bn8Y5oceTUR
Jeong Il-Sung: https://voca.ro/1nauj1FZm3J2
Lee Ji-Hyun: https://voca.ro/1lxEhwD5vSEy (Manja Doering?)


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.08.2022 20:00
#2 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

So sehr mich der seltene Auftritt von TNW freut, muss ich sagen, dass er leider überhaupt nicht auf Kim Myung-Min passt. Wirkt viel zu Alt. Auch wenn er spielerisch, natürlich top ist. Die restlichen Besetzungen sind alle stimmig und die Synchro gewohnt gut.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

09.08.2022 20:10
#3 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Jeong Il-Sung: dass ist wieder einmal der großartige Michael Telloke.

dlh


Beiträge: 14.864

09.08.2022 20:16
#4 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Manja Doering stimmt.

CrimeFan



Beiträge: 6.576

09.08.2022 20:42
#5 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Danke!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

09.08.2022 20:42
#6 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Telloke klingt aber komisch. Kann auch am Handysound meinerseits liegen oder Tonhöhe?

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

21.09.2023 19:51
#7 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Wieder einmal zitiere ich Annika Deschs Vita: Regie soll hier ein gewisser "Th. Kreczelius" gemacht haben. Damit wird wohl Thomas Crecelius gemeint sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.09.2023 20:16
#8 RE: Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod (ROK 2003) Zitat · antworten

Choi Mi-Jung: Tina Haseney

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz