Into the Mirror - Im Spiegel lauert der Tod Geoul Sogeuro
Der ehemalige Polizist Woo Young-Min musste wegen einer fatalen Fehlentscheidung den Dienst quittieren. Jetzt arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeauftragter. Das Geschäft soll in den nächsten Tagen wieder eröffnet werden. Nachdem vor einem Jahr bei einem Brand eine Mitarbeiterin ums Leben kam. Kurz vor der Eröffnung häufen sich seltsame Selbstmorde unter den Angestellten... und immer findet man die Leichen in der Nähe eines Spiegels. (Text: E-M-S)
Figur Schauspieler Sprecher Woo Young-Min Yoo Ji-Tae Timmo Niesner Huh Hyun-Soo Kim Myung-Min Thomas Nero Wolff Lee Ji-Hyun Kim Hye-Na Manja Doering Choi Mi-Jung Rie Young-Zin Tina Haseney Jeong Il-Sung Ki Joo-Bong Michael Telloke Detektiv Park Oh Jung-se Frank Schröder Kim Il-Hwan Jung Eun-Pyo Gunnar Helm Baek Jin-Soo Oh Yong Christoph Banken Choi Sang-Gi Kim Myung-Soo Erich Räuker Lim Joon-Suk Lee Sang-Hong Alexander Doering Nachrichtensprecherin ??? Sabine Arnhold Sekretären ??? Sabine Mazay Gerichtsmediziner ??? Julien Haggège Sicherheitsmann ??? Hans-Jürgen Dittberner Ermittler ??? Dirk Müller
Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH Dialogregie: Thomas Crecelius
So sehr mich der seltene Auftritt von TNW freut, muss ich sagen, dass er leider überhaupt nicht auf Kim Myung-Min passt. Wirkt viel zu Alt. Auch wenn er spielerisch, natürlich top ist. Die restlichen Besetzungen sind alle stimmig und die Synchro gewohnt gut.
Wieder einmal zitiere ich Annika Deschs Vita: Regie soll hier ein gewisser "Th. Kreczelius" gemacht haben. Damit wird wohl Thomas Crecelius gemeint sein.