Klingt besser, aber leider keine Ahnung. Im Februar-Traier hört man noch Marco Eßer als Noa. Edit: Würde eher nein zu Zekarias sagen.
Thomas Wenke, möglicherweise?
Er hat zwar schon in einem anderen Teil mitgesprochen, aber könnte es nicht auch Erik Range sein, der letzte Satz im Spot erinnert mich etwas an ihn?
Mmh ne Erik Range glaube ich nicht. Thomas Wenke, mmh da fehlt dieser typische Klang. Ich würde auf Michael Noack tippen.
Kevin Durand: Viktor Neumann Peter Macon: Thomas Wenke
Zitat von Samedi im Beitrag #1 Besetzung: Kevin Durand Proximus Caesar Viktor Neumann / Viktor Neumann / Sascha Rotermund Owen Teague Noa Marco Eßer / Henning Nöhren Zitat von David_88 im Beitrag #23 Kevin Durand: Viktor Neumann Neumann war es nur im ersten Trailer.
Owen Teague:
Sebastian Fitzner
Zitat von Chat Noir im Beitrag #24 Zitat von Samedi im Beitrag #1 Besetzung: Kevin Durand Proximus Caesar Viktor Neumann / Viktor Neumann / Sascha Rotermund Owen Teague Noa Marco Eßer / Henning Nöhren Zitat von David_88 im Beitrag #23 Kevin Durand: Viktor Neumann Neumann war es nur im ersten Trailer. Ja ich weiß aber es ist ein Finaler Trailer und da ist er fix. Owen Teague: Sebastian Fitzner
Kein starkes Argument aus einem finalen Trailer eine endgültige Besetzung herauszuschließen. Der Werbespot mit neuen Takes ist sicher eine neuere Aufnahme, was man bei einem Trailer nicht annehmen kann. Das kann altes Material beinhalten.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #26 Kein starkes Argument aus einem finalen Trailer eine endgültige Besetzung herauszuschließen. Der Werbespot mit neuen Takes ist sicher eine neuere Aufnahme, was man bei einem Trailer nicht annehmen kann. Das kann altes Material beinhalten.Ja war etwas voreilig von mir sorry aber bin gespannt heute gehe ins Kino dann weiß man mehr.
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Christian Schneider Dialogregie: Christian Schneider Kevin Durand: Sven Brieger Freya Allan: Lisa May-Mitsching Eka Darville: Bernd Egger Travis Jeffery: Sebastian Kluckert Sara Wiseman: Sabine Walkenbach William H. Macy: Joachim Tennstedt Neil Sandilands: Oliver Siebeck Lydia Peckham: Melinda Rachfahl Ras-Samuel Welda'abzgi: Nick Forsberg Karin Konoval: Sabina Trooger
Zitat von David_88 im Beitrag #28 Eka Darville: Bernd Egger Lustigerweise musste ich beim Schauen daran denken, dass mich manche Töne bei Egger viel eher an Tobias Meister erinnern als an Thomas Danneberg.
Schöner Film, der sich hinter der großartigen vergangenen Trilogie nicht zu verstecken brauch, leicht drunter liegt, aber in der aktuellen Blockbuster-Zeit eine wohlige Ausnahme darstellt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.