Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.834

15.08.2022 15:11
The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

The Unborn
เฮี้ยน

Partygirl Powaree erwacht, nachdem sie von ihrem wütenden Dealerfreund beinahe ermordet und vermeintlich tot am Weiher zurückgelassen wurde in der Klinik der einfühlsamen Dr. Rudee und erfährt zu ihrem nicht geringen Erstaunen, dass sie bereits im dritten Monat schwanger ist. Doch damit nicht genug: Fortan erlebt Powaree eine bedrohliche Geistererscheinung nach der anderen. Ärzte und Cops tun derlei als Drogenfantasien ab, doch ein junger Rookie unterstützt sie bei der Suche nach den Ursachen.

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Powaree Intira Jaroenpura Manja Doering
Pat Karunpon Thieansuwan Matthias Hinze
Dr. Rudy Aranya Namwong Ursula Werner
Giff Intra Werawattanachai Ghadah Al-Akel
Dealer Wannakit Siriput Michael Deffert
Thanit Woravit Kaewphet Nicolas Böll
Mai Prangthong Changdham ???
alte Frau ??? Luise Lunow
Arzthelfer ??? Olaf Reichmann
Arzt ??? Dirk Müller
Chat ??? Bernhard Völger
Ermittler ??? Oliver Feld
Ermittler ??? Engelbert von Nordhausen
Sukanya ??? Silvia Mißbach
Mai´s Oma ??? Evamaria Bath
Mai´s Opa ??? Werner Ehrlicher
Wachmann ??? Reinhard Scheunemann
Erzähler 1 ??? Nicolas Böll [1. Szene]
Erzähler 2 ??? Rainer Doering [2. Szene]

Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH

Samples:
Dr. Rudy:    https://voca.ro/11858uHywRec
Erzähler 2: https://voca.ro/19LDNX1PWlY4
Mai: https://voca.ro/1aEGnpIdOqep
Mai´s Oma: https://voca.ro/1laEg8I7m3Ba
Mai´s Opa: https://voca.ro/1iHB7Ev5B7AH
Pat: https://voca.ro/1bltxemSRvKe (Matthias Hinze)?
Wachmann: https://voca.ro/1uGxsMWOYTYx (Reinhard Scheunemann?)


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.834

15.08.2022 15:11
#2 RE: The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Manja Doering ist hier ungewohnt schwach. Hatte wohl keinen guten Tag. Ansonsten ist die Synchro auf üblich guten Niveau.

Man muss TV+ ja lassen, das sie es trotz der immer selben Sprecher, hinbekommen haben, einen stimmigen Cast zusammenzustellen. Retrospektiv frage ich mich schon, wie damals die Planungen waren. "Hey Horrorfilm XY, das machen Manja Doering und Maria Koschny:" "Ein Andy Lau Verschnitt spielt mit, wo ist Nicolas Böll?" "Und welche Rolle können wir noch Gunnar Helm geben?"

Wilkins


Beiträge: 3.836

15.08.2022 15:32
#3 RE: The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Dr. Rudy -> Irmelin Krause (?)
Erzähler 2 -> klingt nach einer Zweitrolle von EvN
Mai -> klingt am Ende nach Gabi Schramm, davor aber weniger
Mais Oma -> Evamaria Bath
Mais Opa -> Werner Ehrlicher
Pat -> Matthias Hinze stimmt
Wachmann -> Reinhard Scheunemann stimmt

Zwiebelring



Beiträge: 6.317

16.08.2022 07:31
#4 RE: The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Erzähler 2 ist Rainer Doering.

CrimeFan



Beiträge: 4.834

16.08.2022 10:11
#5 RE: The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Danke!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.136

16.08.2022 22:37
#6 RE: The Unborn (TH 2003; DF: 2005) Zitat · antworten

Dr. Rudy: Ursula Werner

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz