Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Melchior


Beiträge: 1.249

19.08.2022 16:35
[Star] Link: Eat, Love, Kill (ROK, 2022) Zitat · antworten

Link: Eat, Love, Kill (Originaltitel: 링크: 먹고 사랑하라, 죽이게) ist eine südkoreanische Dramaserie, die von Celltrion Entertainment und Mongjakso umgesetzt wurde. In Südkorea fand die Premiere der Serie am 6. Juni 2022 auf tvN statt. In einigen Ländern wurde die Serie auf Disney+ als Star Original veröffentlicht.



Handlung: Seit seine Zwillingsschwester vor 18 Jahren spurlos verschwand, ist Eun Gye-hoons telepathische Verbindung zu ihren Gefühlen unterbrochen. Er lässt seine schmerzhafte Vergangenheit hinter sich, macht Karriere und wird ein renommierter Spitzenkoch. Eines Tages jedoch beginnt Gye-hoon, die Gefühle einer anderen Entität zu verspüren. Er macht sich auf den Weg nach Jihwa-dong, wo seine Schwester einst verschwand, um herauszufinden, wessen Gefühle es sind. Dort trifft er auf Noh Da-hyun. Aber wieso sind seine und ihre Gefühle miteinander verbunden? Welche Geheimnisse verbergen sich in der misstrauenerweckenden Gegend von Jihwa-dong? Ein gefühlsbetontes Mystery-Drama, in dem die Wunden eines vor 18 Jahren erlittenen Schicksalsschlags zu heilen beginnen, und eine Fantasy-Romanze, in der ein Mann alle Gefühle einer ungewöhnlichen Frau empfinden kann. (Text: Wikipedia.de)

Der Trailer #1 zur Serie im koreanischen O-Ton mit englischen Untertiteln:


Der Trailer #2 zur Serie im koreanischen O-Ton mit kantonesischen Untertiteln:


Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen

Eun Gye-hoon Yeo Jin-goo
Noh Da-hyun Mun Ka-Young
Na Chun-ok Ye Su-jeong
Hong Bok-hee Kim Ji-young
Ji Won-tak Song Duk-ho
Hwang Min-jo Lee Bom Sori

Melchior


Beiträge: 1.249

19.08.2022 16:36
#2 RE: [Star] Link: Eat, Love, Kill (ROK, 2022) Zitat · antworten

Auf Disney+ in Singapur sind bereits alle Episoden mit deutschen Untertiteln versehen. Über eine deutsche Synchronfassung habe ich noch keine Informationen.

Melchior


Beiträge: 1.249

19.08.2022 16:36
#3 RE: [Star] Link: Eat, Love, Kill (ROK, 2022) Zitat · antworten

[Für die Zukunft]


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz