So kann man sich auch davor drücken von anderen fürs Nichtverwenden der Spoiler-Funktion kritisiert zu werden. Bescheuerter Move ist bescheuert, da gibt's nichts zu beschönigen. Die verursachte Enttäuschung zwischen den Zeilen ist ja beabsichtigt oder irrelevant gewesen. Zuletzt hab ich ähnliches mit 14 gemacht. Jetzt erklär mir mal die Motivation den Threadtitel zu verändern, sodass alle die den Film (noch) nicht sehen konnten, es nachvollziehen können. Und bestenfalls so, dass es nicht wie ein Power move wirkt, den man ausnutzt. Edit: Dass es die Suche nach dem eigentlichen Filmtitel für die Zukunft erschwert, muss wohl auch egal gewesen sein.
War natürlich geplant und sollte die Fans in Ekstase versetzen – nur: Jetzt ist der Film ein Flop, und die Aktion wirkt eher verzweifelt und peinlich. Ein letzter Versuch, vielleicht doch noch ein paar Marvel-Fans ins Kino zu locken.
Das war von Anfang an geplant. Der Film hieß "Thunderbolts*" und das Sternchen wurde nach der Premiere enthüllt mit der Bedeutung "*The New Avengers". Das spielt auf den Inhalt des Films an, wo sich die Truppe selbst Thunderbolts nennt, aber am Ende als The New Avengers betitelt werden und auch unter dem Namen auftreten. Das ist weder verzweifelt, noch kurzfristig entschieden, das war von Anfang an der Plan, als Marketing Gag.
In meinen Augen sogar ziemlich schlau, weil, hätten sie es direkt "The New Avengers" genannt, dann wäre der Film im Vorfeld zerrissen worden wie sonst was, weil die Fans ja immer alles zerreissen, was neu und anders ist. So herum gabs keinen Stress im Vorfeld und da der Film inhaltlich gut ankommt, wird die Enthüllung eher akzeptiert.
Der ja auch schon gähnend langweilig war und „kennste kennste kennste“ auf 2 Stunden ausdehnte. Es sind halt nur noch Franchise-Produkte und keine Filme mehr.
Zitat von jjbgood im Beitrag #24Der Film hieß "Thunderbolts*" und das Sternchen wurde nach der Premiere enthüllt mit der Bedeutung "*The New Avengers".
Dann lautet der volle Titel des Films "ThunderboltsThe New Avengers"?
Zitat von Koya-san im Beitrag #23Läuft der Film denn jetzt auch als The New Avengers in den Kinos? Das scheint wirklich eher wie eine verzweifelte Promoaktion
2x Nein. Der offizielle Titel ist und bleibt Thunderbolts*. Der Geheimtitel ist ein Spoiler aus dem Ende, vor dem weder Disney noch Internet halt machen auch nur 1 Woche abzuwarten.