Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149

Gestern 14:41
#16 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

So kann man sich auch davor drücken von anderen fürs Nichtverwenden der Spoiler-Funktion kritisiert zu werden. Bescheuerter Move ist bescheuert, da gibt's nichts zu beschönigen. Die verursachte Enttäuschung zwischen den Zeilen ist ja beabsichtigt oder irrelevant gewesen. Zuletzt hab ich ähnliches mit 14 gemacht.
Jetzt erklär mir mal die Motivation den Threadtitel zu verändern, sodass alle die den Film (noch) nicht sehen konnten, es nachvollziehen können. Und bestenfalls so, dass es nicht wie ein Power move wirkt, den man ausnutzt.
Edit: Dass es die Suche nach dem eigentlichen Filmtitel für die Zukunft erschwert, muss wohl auch egal gewesen sein.

Samedi

Gestern 14:47
#17 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

Kann jemand erklären (von mir aus auch als Spoiler), was es hier mit den zwei Titeln auf sich hat?

PS

WasGehtSieDasAn kann für die Konfusion ja nichts. Die Schuld liegt hier eher bei Marvel / Disney.

Danny_Wilde

Gestern 17:25
#18 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

War natürlich geplant und sollte die Fans in Ekstase versetzen – nur: Jetzt ist der Film ein Flop, und die Aktion wirkt eher verzweifelt und peinlich. Ein letzter Versuch, vielleicht doch noch ein paar Marvel-Fans ins Kino zu locken.

elcaballerooscuro

Gestern 18:47
#19 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

Der Film heißt doch Thunderbolts. So sollte auch der Threadtitel lauten. Kann mal ein Moderator eingreifen?

Chat Noir

Gestern 18:55
#20 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

Auf der offiziellen Marvel-Website wurde der Filmtitel aber tatsächlich auch angepasst (Logoschriftzug, Poster): https://www.marvel.com/movies/newavengers

elcaballerooscuro

Gestern 19:18
#21 RE: Thunderbolts* (2025) Zitat · antworten

Puh, das wusste ich nicht und nehme meine Aussage zurück. Disney / Marvel scheint immer tiefer zu sinken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz