Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 4.816

23.09.2022 18:25
Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Yesterday
예스터데이

Im wiedervereinigten Korea des Jahr 2020 beobachten die Cops von der Sondereinheit des Innenministeriums mit wachsender Sorge die Eliminierung einer Reihe verdienter Wissenschaftler durch gedungene Terroristen unter Leitung eines gewissen Goliath. Mit Hilfe der Tochter eines von Goliath entführten Polizeipräsidenten, ihrerseits profilierte Profilerin, stößt Chefermittler Suk auf einen genetischen Menschenversuch vor dreißig Jahren, dessen unschöne Folgen nun die Gegenwart ausbaden muss. (Text: Starmedia)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Yoon-Suk Kim Seung-Woo Olaf Reichmann
Hee-Soo Kim Yunjin Judith Brandt
Goliath Choi Min-Soo Oliver Siebeck
May Kim Sun-A Julia Ziffer
Joe Jung Eun-Chan Norman Matt
Kim In-Soo Lee Ho-Jae Eberhard Prüter
Det. Ko-Myoung Kang Hyun-Joong Elmar Gutmann
Detective Nam-Ho Nam Dong-Ha Sebastian Christoph Jacob
Det. Ri Min Ri Min Karlo Hackenberger
Sekretärin Lee Seung-Chae Ulrike Stürzbecher
Dr. No Hee-Ahn Jeon Mu-Song Rüdiger Evers
Einsatzleiter ??? Detlef Bierstedt
Goliath´s Untertane ??? Robin Kahnmeyer
Grenzschützer ??? Klaus Lochthove
Undercover Ermittler ??? Dirk Müller

Samples:
Det. Ko-Myoung:        https://voca.ro/1iQbDkhWqX8X
Hee-Soo: https://voca.ro/1iCPSNXs8rlG
Sekretärin: https://voca.ro/1fPrQnlfJWrE (Ulrike Stürzbecher?)

Trailer:


CrimeFan



Beiträge: 4.816

23.09.2022 18:25
#2 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Starmedia ist auch so ein Fall. Von hochwertigen bis billig Synchros, ist bei ihnen alles vertreten. Diese hört glücklicherweise zu den guten. Toller Cast, besonders Julia Ziffer, hat mir sehr gefallen. Aber auch Reichmann, durfte gewohnt seinen gebrochenen Ermittler spielen.

Bleibt nur die Frage nach den Studio. Einige Projekte wurden von Think Global (zumeist unter der Regie von Boris Tessmann) bearbeitet. Bin mir bei den Titel, allerdings nicht sicher.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.251

23.09.2022 18:30
#3 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Hee-Soo: Judith Brandt?

Stürzbecher ist richtig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.881

23.09.2022 18:35
#4 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Det. Ko-Myoung -> Elmar Gutmann


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.251

23.09.2022 18:38
#5 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #4
Det. Ko-Myoung -> Elmar Gutmann


Hör den jetzt das erste Mal bewusst ohne Cartoon-Charge. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Willi Röbke ist schon da, oder?

Chat Noir


Beiträge: 7.982

23.09.2022 18:46
#6 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Hee-Soo: Judith Brandt stimmt

CrimeFan



Beiträge: 4.816

23.09.2022 18:50
#7 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Danke!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.881

23.09.2022 19:07
#8 RE: Yesterday (ROK 2002; DF: 2004) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #5
Zitat von VanToby im Beitrag #4
Det. Ko-Myoung -> Elmar Gutmann


Hör den jetzt das erste Mal bewusst ohne Cartoon-Charge. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Willi Röbke ist schon da, oder?



Jetzt hast du mich kurz verunsichert: Nein, es ist nicht Eckhard Bilz. ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz