Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 9.544 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

27.10.2023 06:25
#46 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Michael Mendl. Wird vermutlich Krumpholz werden, ätsch!

Dass Thormann mit dem Caine-Titel seinen Abschied feiert - wie eben jener auch - ist eine schönere Vorstellung.

Prinzipal


Beiträge: 193

27.10.2023 09:14
#47 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #45
Man darf auch gespannt sein, wer Ian McKellen sprechen wird (so man Hr. Thormann nicht reaktivieren kann). Ich wäre für Eckart Dux.


Es wird Thormann! Bestimmt!

Darth Sigma


Beiträge: 29

11.11.2023 01:36
#48 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Falls Ian McKellen wirklich in Deadpool 3 (2024) und Avengers:Secret Wars (2027) ist, frage ich mich wer ein guter Ersatz für Thormann wäre.
Er wäre bei Letzterem schon 99.

Hoffen wir mal, dass er dann noch gesund und am Leben ist.

Dr. Lächeln


Beiträge: 24

11.11.2023 10:19
#49 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Reinhard Kuhnert ist da durchaus eine Überlegung wert.

Samedi



Beiträge: 16.593

11.11.2023 11:06
#50 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Darth Sigma im Beitrag #48
Falls Ian McKellen wirklich in Deadpool 3 (2024) und Avengers:Secret Wars (2027) ist, frage ich mich wer ein guter Ersatz für Thormann wäre.


Thomas Kästner

Samedi



Beiträge: 16.593

04.12.2023 14:45
#51 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Owen Wilson: Philipp Moog

danielcw


Beiträge: 1.083

05.12.2023 15:43
#52 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #51
Owen Wilson: Philipp Moog


Du kannst doch nicht einfach so Namen aus der Gerückteküche reinwerfen.
Vor allem ist die Gerüchteküche sich da nicht mal einig.
Keine Erwähnung, dass es ein Gerücht ist, oder wo das Gerücht herkommt!?!

Warum nicht einfach abwarten, bis etwas offiziel ist,
oder zumindest der Film fast fertig ist und wir Trailer oder sowas haben?

Ozymandias


Beiträge: 1.151

05.12.2023 15:49
#53 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Es macht diverse Threads inzwischen unlesbar, da es primär um Samedis Fanboy-Gerüchteküche geht.

Insofern wäre es vielleicht hilfreich, wenn man hier ein paar Grundregeln festlegen würde. Ach, was rede ich - eine einzige genügt: Nur definitives Casting (mit Quelle), dazu gern Spekulatius.

Boing. So einfach. Was sagt der Forumsgott dazu? (Das meint Van Toby - nicht dich, Samedi)

danielcw


Beiträge: 1.083

05.12.2023 17:08
#54 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Also mir würde es schon reichen, wenn man einfach dazu schreibt, dass es ein Gerücht ist und wo es herkommt.

in diesem speziellen Fall gibt es das Gerücht schon länger, aber gerade gestern kam auch das Gegengerücht auf, dass eben nicht Mobius dabei sein wird sondern ein anderer ...

Sebastian1175



Beiträge: 330

06.12.2023 23:25
#55 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Es gibt Set Fotos auf denen Ray Park als Toad (Tobias Meister) und Tyler Mane als Sabertooth (Tilo Schmitz) zu sehen sind. Beide Rollen aus X-men 1.

Knew-King



Beiträge: 6.546

07.12.2023 15:51
#56 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Setz das doch lieber mal in Spoiler. Der geneigte Fan denkt sich das, aber so machst du doch schon ganz schön die Überraschung kaputt.

AZ3oS


Beiträge: 870

07.12.2023 16:04
#57 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ryan Reynolds hat sogar darum gebeten, nicht über die Setfotos zu sprechen, damit es noch Überraschungen beim Filmgucken gibt.

Koya-san



Beiträge: 794

07.12.2023 17:06
#58 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich freu mich aus den Spoilergründen schon sehr auf den Film. 😁

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

07.12.2023 17:52
#59 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Kann man den Thread denn nicht mal ruhen lassen, bis es einen ersten Teaser/Trailer zum diskutieren gibt? Anstatt hier jeden zweiten Tag irgendwelche Namen zu droppen. Welchen Mehrwert haben jetzt die beiden Spoiler-Namen? Beide werden sicher von ihren jeweiligen Synchronstimmen aus besagten Film gesprochen. Oder auch nicht. So what? Das wird man sehen, wenn es soweit ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.02.2024 09:00
#60 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz