Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 9.556 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BitmapBrother



Beiträge: 225

12.02.2024 09:25
#61 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Hier auf deutsch...

danielcw


Beiträge: 1.083

12.02.2024 11:55
#62 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Stimme von Pyro ("Wie ich das liebe")?

Ich habe doch tatsächlich "Pegging" mit "Pruning" verwechselt, und mich gewundert, dass auf Deutsch nicht von "Stutzen" geredet wurde :)

Dukemon


Beiträge: 479

12.02.2024 12:03
#63 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Herrlich ob wir ein Selbstgespräch von Norman Matt hören werden? :D

Im Trailer klang es aber eher nach Tobias Müller? Was ein Hinweis darauf sein könnte, dass Norman Matt für den Trailer nicht zu Verfügung stand oder es bedeutet das Magneto dabei ist.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

12.02.2024 12:18
#64 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Das ist doch Norman Matt. Was habt ihr denn?

AZ3oS


Beiträge: 870

12.02.2024 12:19
#65 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Für mich klingt das nach Norman Matt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

12.02.2024 12:19
#66 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Und wenn noch Mark Rüffelo auftaucht, ist der Dreier perfekt. Dass DSF vor sich selbst salutiert? Geschenkt ...
Aber wie auch bei Teil 1 und 2, wird hier O-Ton wohl Pflicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

12.02.2024 13:36
#67 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Die "Make A Wish"-Anspielung ging leider erwartbar unter.

Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

12.02.2024 13:51
#68 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67
Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.

Wohl deshalb, weil Flechtner schon eine mittelgroße Rolle im MCU hat (David Harbour) und Völz eben noch keine.

Dukemon


Beiträge: 479

12.02.2024 14:01
#69 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #68
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67
Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.

Wohl deshalb, weil Flechtner schon eine mittelgroße Rolle im MCU hat (David Harbour) und Völz eben noch keine.






Oder weil noch eine andere Figur auftaucht, die Flechtner spricht...

Fat_Tony


Beiträge: 43

12.02.2024 15:54
#70 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #69
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #68
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67
Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.

Wohl deshalb, weil Flechtner schon eine mittelgroße Rolle im MCU hat (David Harbour) und Völz eben noch keine.






Oder weil noch eine andere Figur auftaucht, die Flechtner spricht...


Das war aber mal eine sehr dezente Anspielung auf Ben Affleck ;)

Samedi



Beiträge: 16.597

12.02.2024 17:06
#71 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67

Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.


Noch lieber wäre mir auch hier Marcus Off, aber der wird bei Disney wohl nie wieder besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.02.2024 17:25
#72 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich glaub man hat auch irgendwann einfach die Übersicht verloren innerhalb des MCU, besonders seitdem "jeder" an die Projekte ran darf.

Sebastian1175



Beiträge: 330

12.02.2024 19:10
#73 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #71
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #67

Etwas ungewöhnlich, dass Disney bei Matthew Macfadyen nicht auf die letzte Disney-Besetzung (Peter Flechtner), sondern auf Benjamin Völz setzt.


Noch lieber wäre mir auch hier Marcus Off, aber der wird bei Disney wohl nie wieder besetzt.



Und zudem hatte Marcus Off im ersten Deadpool eine relativ prägnante Rolle.

Melchior


Beiträge: 1.702

12.02.2024 20:05
#74 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #71
Noch lieber wäre mir auch hier Marcus Off, aber der wird bei Disney wohl nie wieder besetzt.

Wieso? Herr Off wurde in den letzten zwei Jahren wieder in von Disney in Auftrag gegebenen Synchros besetzt.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

12.02.2024 21:54
#75 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Wobei das zumeist kleinere Produktionen waren, wo wahrscheinlich nicht mal eine Person über die Besetzung geguckt hat. In großem Kinofilmen wird Off weiterhin keine Option sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz