Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.291 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.570

23.12.2022 23:30
#16 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #7
Gerüchten zufolge sollen die Fantastischen Vier mit u.a. Chris Evans einen Auftritt bekommen. Aus dem entsprechenden Dilemma wegen DSF käme man durch Benedikt Weber dann ja entspannt raus.


Eine Münchner Synchro wär schon cool.

Dukemon


Beiträge: 478

03.01.2023 01:59
#17 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Oh, Deadpool 3 dürfte lustig werden, wenn das Synchronstudio so viele interessante Charaktere unter einen Film zusammen bringen muss. :D
Allein bei dem Gerücht mit Chris Evans beißt sich mal so richtig schön die Angewohnheit von Berlin DSF über all drauf zu knallen. Weber fand ich angenehmer und ein Grund weshalb ich mit diesem Cap noch weniger warm wurde.

Weitere Gerüchte. Rogue scheint eine logische Rolle zu sein, wenn man Wolverine ins MCU mitnimmt. Lebt die Sprecherin noch?
Oder James Marsdens Sprecher?
Welchen Sprecher mag man für Julian McMahone nehmen? Aus den F4 Filmen? Aus Charmed und Nick/Tuck? Oder den Runaways?
Bin ja gespannt welchen Daredevil man hier vorfindet.

Insomnio


Beiträge: 938

03.01.2023 02:59
#18 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

DSF würde ich aber auch überall "draufknallen". Unglaublich vielseitiger und einfach großartiger Sprecher.

Jaden


Beiträge: 2.708

05.01.2023 00:25
#19 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Evan Peters - Pietro Maximoff / Quicksilver - Julius Jellinek

Samedi



Beiträge: 16.570

18.02.2023 21:19
#20 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ben Affleck: Peter Flechtner

Samedi



Beiträge: 16.570

18.05.2023 18:59
#21 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten
danielcw


Beiträge: 1.077

08.07.2023 01:04
#22 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Jennifer Garner wird wieder als Elektra dabei sein, berichtet der Hollywood Reproter

https://www.hollywoodreporter.com/movies...tra-1235530539/

Wieder Claudia Urbschat-Mingues? Eine rollenbezogene Rückkehr nach über 15 Jahren.
Oder ist sie im Umfeld von Deadpool (oder gar dem MCU) schon anders belegt?

Jaden


Beiträge: 2.708

08.07.2023 02:06
#23 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Stand jetzt eher unwahrscheinlich ... aus anderen Gründen.

AZ3oS


Beiträge: 869

08.07.2023 10:49
#24 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Wieso? Claudia Urbschat-Mingues wird doch weiterhin bei Disney besetzt, falls du darauf anspielst. Es hat bei Eternals nicht geklappt aus Gagengründen, aber Rosario Dawson hat sie danach noch mehrfach in Disney-Produktionen gesprochen.

Edit: Aktuell zum Beispiel in den Trailern zum Film Geistervilla.

smeagol



Beiträge: 3.901

08.07.2023 11:07
#25 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich hoffe schwer, dass man hier bei der sehr gut passenden Dorette Hugo bleibt

Jaden


Beiträge: 2.708

08.07.2023 11:08
#26 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Nach Eternals kam Hawkeye. Da hat es bekanntlich auch nicht geklappt.

danielcw


Beiträge: 1.077

08.07.2023 12:46
#27 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #25
Ich hoffe schwer, dass man hier bei der sehr gut passenden Dorette Hugo bleibt


Mal abgesehen davon, dass ich an sich kein grosser Fan von Dorette Hugo auf Jennifer Garner bin, stelle ich sie mir speziell in dieser Rolle sehr unpassend vor.

Damals war ich über Claudia Urbschat auch nicht erfreut, weil sich Carola Ewert in Alias schon sehr positiv eingebrannt hatte.
(aber (gute) Serienbesetzungen wurden damals ja leider of ignoriert).

Aber wenn es wie vermutet wieder diese Rolle als eben diese eine Elektra wird, sollte man ja sich um Sprecherkontinuität bemühen.


Zitat von Jaden im Beitrag #26
Nach Eternals kam Hawkeye. Da hat es bekanntlich auch nicht geklappt.

Ich verstehe nicht, was Du sagen willst. Ich schätze mal, Du willst zum teil darauf hinaus, dass Claudia Urbschat-Mingues nicht wie üblich auf Angelina Jolie besetzt wurde - warum eigentlich? Und was hat Hawkeye damit zu tun?

Jaden


Beiträge: 2.708

08.07.2023 13:41
#28 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Sorry, dachte es wäre selbsterklärend. In Hawkeye gab es mit Vera Farmiga eine weitere Darstellerin, deren Stammkraft Claudia Urbschat-Mingues ist. Dass es bei Eternals aus Gagengründen nicht geklappt hat bestreitet keiner. Die Vergangenheit hat aber oft genug gezeigt, was diese "Unstimmigkeit" mit sich zieht.

AZ3oS


Beiträge: 869

08.07.2023 13:44
#29 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Gegenargument ist jedoch, dass sie weiterhin Rosario Dawson in Disney Produktionen spricht auch nach Hawkeye und Eternals. Also auf einer allgemeinen roten Liste scheint sie nicht zu sein. Am Ende bin ich aber auch für Hugo auf Garner.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.07.2023 14:07
#30 RE: Deadpool 3 (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich glaube, man steht nicht gleich auf einer Liste, wenn man sich einmal wegen der Bezahlung nicht einigen kann. Sie hat ja niemanden verklagt oder im Nachhinein eine Nachvergütung gewollt. Es waren stark vereinfacht gesagt gescheiterte Verhandlungen, die sie danach in Podcast-Interviews auf Nachfrage öffentlich gemacht hat. Das ist noch kein Grund, die Geschäftsbeziehungen für alle Zeiten abzubrechen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz