Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.466

01.10.2022 19:18
A War Named Desire (HK 2000; DF: 2004) Zitat · antworten

A War Named Desire
Ai Yu Cheng

Jones Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder Charles zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ranghohen Gangster aufgestigen, der gerade dabei ist, einen blutrünstigen Bandenkrieg anzuzetteln... (Text: Moviepilot)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Charles Fong Chu Francis Ng Tilo Schmitz
York Dave Wong Lennardt Krüger
Jones Fong Daniel Chan Hiu Tung Sascha Rotermund
Keith Sam Lee ???
Snow Gigi Leung ???
Henry Hung David Lee ???
Jess Pace Wu ???
Sun Chan Yiu-ming ???
Master King Zhou Shu-Yuan ???
Chan Pui-sze Grace Lam ???
Synchronfirma: Atelier Musik und Synchron GmbH, Hannover?

Samples:
Chan Pui-sze:    https://voca.ro/1bSjlEDFOQDj
Henry Hung: https://voca.ro/1jao6R1Mbn6i
Jess: https://voca.ro/16J8e5bSLnuK
Jones Fong: https://voca.ro/19S98sCuOOr0 (Sascha Rotermund? )
Keith: https://voca.ro/19toPARFoiOy
Snow: https://voca.ro/1olPnn3fjbeS
Sun: https://voca.ro/1bn86MtEPOYa
The King: https://voca.ro/14VNYAOtj1J8
York: https://voca.ro/1alxqR7ApnxU


Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.466

01.10.2022 19:18
#2 RE: A War Named Desire (HK 2000; DF: 2004) Zitat · antworten

Eine ganz merkwürdige Synchro, würde spontan auf Hannover tippen. Die Abmischung ist miserabel. Der Mischer hatte wohl seinen ersten Tag und/oder nur einen Tag für seine Arbeit. Die Musik/Geräuschspur ist lauter als das gesprochene. Die Leistung der meisten Sprecher, sind nicht das Gelbe vom Ei. Tilo Schmitz liest sich zwar auf den Papier, wie eine völlige Fehlbesetzung... und ja das ist er auch. Keine Ahnung, wie man gerade auf ihn für Francis Ng kam. Zumindest liefert er eine solide Leistung ab.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

01.10.2022 19:56
#3 RE: A War Named Desire (HK 2000; DF: 2004) Zitat · antworten

Rotermund stimmt, der Rest sagt mir auch nix.

Toller Film auf Drecks-DVD mit technisch katastrophaler Synchronisation.

Wilkins


Beiträge: 4.185

01.10.2022 19:58
#4 RE: A War Named Desire (HK 2000; DF: 2004) Zitat · antworten

Jones Fong -> Sascha Rotermund stimmt
York -> Lennardt Krüger

Der Hannover-Vermutung würde ich mich anschließen. Ich hatte auch das ein oder andere Deja-Vu bei den übrigen Sprechern, ohne aber Namen nennen zu können.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz