Zitat von Django Spencer im Beitrag Louise Fletcher*Im Film sind Hartmut Neugebauer, Ekkehardt Belle & Udo Wachtveitl zuhören, aber der Rest des Cast passt dann überhaupt nicht zur München, weil ich auch Michaela Kametz da notiert habe.
Ich hätte bei William Del Visco und José Gral auf Paul Friedrichs getippt. Also vielleicht doch "nur" München, mit etwas unverbrauchterer Besetzung?
Damit sich jeder noch mal eine Meinung zu meiner Inga-Abel-Vermutung bilden kann: Noch mal das Vergleichssample aus "Stagecoach" (ca. 1991 synchronisiert).
Zitat von Wilkins im Beitrag #7Also vielleicht doch "nur" München, mit etwas unverbrauchterer Besetzung?
Daran hatte ich auch gedacht, aber von Michaela Kametz (falls sie wirklich im Sample ist) sind mir keine Einsätze in München bekannt, obwohl sie ja dort geboren ist.
Und bei Vincent Grass muss ich sehr stark an Vittorio Alfieri denken.
Wäre die Antwort zu einfach, dass Louise Fletcher von Viktoria Brams synchronisiert wurde? Ich gebe zu bedenken, dass hier wahrscheinlich der Speed-Up dazu kommt, der bei den meisten münchner Synchros dieser Zeit schon fehlt, da bei Cine Adaption, Beta und wahrscheinlich auch Bavaria hörbar bereits mit 25 b/s aufgenommen wurde, auch bei Kinosynchros.