Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.735

15.10.2022 18:30
Zee Oui: Der Kannibale (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Zee Oui: Der Kannibale
Zē Ōi

Thailand Mitte der 50er Jahre: Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an zu Morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. Die Behörden gaben ihm einen Pass auf den Namen Zee-Oui, rasierten ihm die Haare ab und sperrten ihn ein. Wieder in Freiheit übermannten ihn seine Erinnerungen an die Grausamkeiten im Zweiten Weltkrieg, was ihn schwer krank werden lässt... und plötzlich ist da dieser Drang zu töten. (Text: E-M-S)

Figur                    Schauspieler             Sprecher
Zee Oui Yihong Duan Robin Kahnmeyer
Dara Premsinee Ratanasopha Maria Koschny
Santi Chatchai Plengpanich Markus Pfeiffer
Ueng Kowit Wattanakul Bodo Wolf
Zee Oui´s Onkel ??? Kasper Eichel
Herr Cheng ??? Jan Spitzer
Beamter ??? Erich Räuker
Kimlang ??? Silvia Mißbach
Arbeiter ??? Gunnar Helm
Arbeiter ??? Christoph Banken
Arbeiter ??? Christian Gaul
Apotheker ??? Helmut Gauß
Zee Oui´s Mutter ??? ???
Dolmetscher ??? Gerrit Schmidt-Foß
Daeng ??? Dirk Müller
Vergewaltigungsopfer ??? Anja Rybiczka
Erzähler ??? Bodo Wolf
Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH

Samples:
Santi:            https://voca.ro/1lTmiN3z97Rl (Markus Pfeiffer?)
Zee Oui´s Mutter: https://voca.ro/1loMHbZgrO1r

CrimeFan



Beiträge: 6.735

15.10.2022 18:30
#2 RE: Zee Oui: Der Kannibale (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Das ist nicht mal mehr ein Kinofilm, sondern eine TV Produktion vom thailändischen Sender Channel 7. Wie zum Teufel, kommt man auf solche Lizenzen? Der Film ist wirklich nicht ohne, also nichts für schwache Nerven! Eine FSK 16, hätte ich ihn nicht gegeben.

Robin Kahnmeyer auf den Hauptcharakter, finde ich nicht so toll. Er macht seine Sache gut, wirkt allerdings zu jung. DSF oder Michael Deffert wären da die besseren Besetzungen gewesen, wenn wir im gewohnten Dunstkreis bleiben möchten. Leider ist auch die Sprachbarriere, völlig flöten gegangen. So wirkten gerade zum Anfang, manche Szenen sehr merkwürdig.

Dennie03


Beiträge: 1.162

15.10.2022 19:25
#3 RE: Zee Oui: Der Kannibale (TH 2004; DF: 2007) Zitat · antworten

Markus Pfeiffer stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz