Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

15.10.2022 22:18
Wenn Vampire lieben (1986; DF: 1988) Zitat · antworten

Hallo,

in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/27228) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=30048) gibt es zu dem Film eine Handvoll Einträge, ich ergänze mal durch weitere Angaben aus dem deutschen Vorspann und einiger Samples, die zwar keine gute Qualität haben, aufgrund der vorgegebenen Namen aber hoffentlich dennoch von den DEFA-Experten erkannt werden können. Danke fürs Reinhören!

Wenn Vampire lieben
OT: Lubie nietoperze.


Katarzyna Walter Isabella (Roswitha Hirsch)
Marek Barbasiewicz Professor Rudolf Jung (Dieter Bellmann)
Malgorzata Lorentowicz Isabellas Tante (Marlies Reusche)
Jonasz Kofta Drogensüchtiger https://vocaroo.com/11xGlBqojgCr
Edwin Petrykat Marceli https://vocaroo.com/13PpQufcGqNb
Jan Prochyra Scherzartikelmann https://vocaroo.com/1kXHEhbMmEHi
Tadeusz Skorulski Kommissar (ungenannt: Fred-Arthur Geppert) https://vocaroo.com/1nMaPFAtUs1w
György Csapö Mihal (ungenannt: Jürgen Mai)
Grzegorz Warchol Professor Wolf (Wolfgang Schmidt?) https://vocaroo.com/1cgoRaLGBmxq


Sowie: Wolfgang Schmidt, Wolfgang Jakob, Werner Hahn, Hans-Joachim Hegewald, Karl Thiele

Synchronfirma: DEFA Studio für Synchronisation[, Leipzig]
Dialogbuch: Heike Schirrmeister
Dialogregie: Tilo Kreisel
Schnitt: Christina Fischer
Ton: Ralph Kollowa

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.10.2022 00:17
#2 RE: Wenn Vampire lieben (1986; DF: 1988) Zitat · antworten

Tadeusz Skorulski: Fred-Arthur Geppert
Grzegorz Warchol: Wolfgang Schmidt?

Gibt's noch weitere Rollen bzw. Samples? Jakob und Hegewald habe ich drauf und die tauchen z.B. in den Samples gar nicht auf.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.10.2022 11:51
#3 RE: Wenn Vampire lieben (1986; DF: 1988) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #2
Gibt\'s noch weitere Rollen bzw. Samples? Jakob und Hegewald habe ich drauf und die tauchen z.B. in den Samples gar nicht auf.


Leider nein. Das sind alle Samples, die ich auf die Schnelle mitgeschnitten habe. Es gibt noch mehr Rollen, aber von den größten habe ich eigentlich Samples erstellt...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz