Die Pinups und ein heißer Typ (Die Pinups und ein heißer Typ) 1980 Regie: Yoel Silberg Deutsche Bearbeitung: [Berlin] Dialogbuch: (??) Dialogregie: (??)
Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher
Fredy (Sascha Hehn) Ulrich Matthes Rolf (Moti Giladi) Andreas Mannkopff Annabelle (April Clough) Evelyn Maron Hilda (June LaVonne) Joseline Gassen Eva (Susanne Tarleton) Rita Engelmann Lisa (Kem McLeroy) Ursula Heyer Sängerin (Bea Fiedler) Marianne Groß Henry (Jürgen Emanuel) Ronald Nitschke Harry (Peter Schlesinger) Peter Schlesinger Günther (Tobias Meister) Tobias Meister Claus Richter (Alexander Böttcher) Harald Dietl Impresario (Manfred Grunert) Joachim Tennstedt Zahnarzt (Zeev Berlinsky) Hans Nitschke Blackie (?) Ulrich Gressieker Jerry (?) Thomas Petruo Nick (?) Knut Reschke Musikproduzent (?) Friedrich Georg Beckhaus
Zitat von Griz im Beitrag #5Sascha Hehn ist das nicht.
Das habe ich mir auch gedacht & bei der Stimme muss ich aus eine Mischung von Patrick Winczewski & Nicolas Böll denken, die es aber naturlich nicht sind.
Bei den meisten Stellen des Soundfiles war Ulrich Matthes zu hören. Könnte es ein Mischmasch mit Sascha Hehn gegeben haben? Ein paar Stellen klingen wie Sascha Hehn selbst...