Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
filmfuzzy


Beiträge: 102

28.10.2022 22:27
"Fuzzy räumt auf" Kinosynchron auf DVD Zitat · antworten

"Fuzzy räumt auf" mit deutscher Kinosynchron Restauriert auf DVD mit seltener Trailershow

https://www.saturn.de/de/product/_fuzzy-...wE&gclsrc=aw.ds

filmfuzzy


Beiträge: 102

24.11.2022 21:41
#2 RE: "Fuzzy räumt auf" Kinosynchron auf DVD Zitat · antworten

Die Trailershow auf der DVD ist mit super Raritäten bestückt !

kinofilmfan


Beiträge: 2.596

19.12.2022 12:32
#3 RE: "Fuzzy räumt auf" Kinosynchron auf DVD Zitat · antworten

Hier die deutschen Synchronsprecher. Diese sind im Vorspann angegeben- mit Ausnahme der beiden Hauptdarsteller...


Cheyenne Davis - AL "LASH" LA RUE - Herbert Weicker
Fuzzy Jones - AL ST. JOHN - Hans-Hermann Schaufuß
Diane - JENNIFER HOLT - Ursula Kube
Sharpe - JACK INGRAM - Klaus W. Krause
Flint - TERRY FROST - Kurt Hinz
Trent - STEVE CLARK - Walter Wehner
Johnson - LEE ROBERTS - Erich Ebert
Waco - LANE BRADFORD - Kurt E. Ludwig
Jennings - HENRY HALL - Kurt Marquardt
Watson - WILLIAM FAWCETT - Leo Bardischewski


Deutsche Fassung:
James Huyras

Dialogbuch und Dialogregie: Axl Nemo und Johannes Lüdke

"Axl Nemo" ist so im Vorspann angegeben. Vermutlich hieß er "Axel". Wodurch er mir auch nicht bekannter ist. Und "James Huyras" sagt mir auch nichts. Beim googeln bin ich auf einen Tanzlehrer gestoßen, aber der wird es vermutlich nicht sein...

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

20.12.2022 19:01
#4 RE: "Fuzzy räumt auf" Kinosynchron auf DVD Zitat · antworten

"Deutsche Fassung" ist doch meistens der Buchautor... aber der heißt anders?!?

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.877

01.06.2023 10:35
#5 RE: "Fuzzy räumt auf" Kinosynchron auf DVD Zitat · antworten

James Huyras war der Inhaber des Münchner Jara-Filmverleihs, der „Fuzzy räumt auf“ bei uns herausgebracht hat – gemeint ist mit dieser Angabe wohl, dass er die Synchronfassung produziert hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz