Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.468

21.11.2022 14:37
Lutz Bajohr - Hörspielsprecher, XY-Schauspieler Zitat · antworten

Ich suche ein Bild von Lutz Bajohr. Bei Arne hat er nur zwei Einträge, allerdings war er im Bereich Kauf-Hörspiele sehr aktiv: https://www.discogs.com/de/artist/1761603-Lutz-Bajohr

Zwischen 1973 und 1993 spielte er in 21 Folgen von "Aktenzeichen XY ungelöst..." mit. Leider weiß ich nicht wie er aussieht und kann ihn nicht zuordnen, da ich nirgends einen einsehbaren Film mit einem eindeutigen Credit gefunden habe. Kann jemand ein Bild oder einen Screenshot von Bajohr hier posten?

In der Folge 192 vom 09.01.1987 ist er im dritten Filmfall "Überfall auf Tankstellenbesitzer" zu sehen - hier ab 30'30 - aber ich weiß eben nicht wie er aussieht:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz