Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Melchior


Beiträge: 1.699

13.12.2022 22:42
Between the World and Us (TR, 2022) Zitat · antworten

Between the World and Us (Originaltitel: Dünyayla Benim Aramda) ist eine türkische Dramaserie, die von der Produktionsfirma MF Yapım für die Walt Disney Company umgesetzt wurde. In der Türkei fand die Premiere der Serie am 14. September 2022 als Original durch Disney+ via Star statt. Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 14. Dezember 2022 durch Disney+ via Star.



Handlung: Die Serie handelt von der turbulenten Beziehung zwischen İlkin, der Chefredakteurin eines renommierten Modemagazins, und Tolga, einem bekannten und beliebten TV-Star. (Text: de.wikipedia.org)

Der Trailer zur Serie im türkischen O-Ton:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin [in Zusammenarbeit mit Pixelogic Media]
Übersetzung: Yasemin Tolaz
Dialogbuch: Heike Kospach
Dialogregie: Heike Kospach

Rolle               Schauspieler*innen             Synchronschauspieler*innen

İlkin Demet Özdemir Esra Vural
Tolga Buğra Gülsoy Ozan Ünal
Sinem Hafsanur Sancaktutan Jill Böttcher
Burçin Zerrin Tekindor Bianca Krahl
Ceren Melisa Döngel Julia Kaufmann
Uluç Ali Yoğurtçuoğlu Tobias Nath
Cüneyt İbrahim Selim Sven Hasper

Melchior


Beiträge: 1.699

13.12.2022 22:42
#2 RE: Between the World and Us (TR, 2022) Zitat · antworten

Es ist wirklich Esra Vural geworden. Meine persönliche Vermutung ist also tatsächlich eingetreten. Aber auch der Rest der Besetzung liest sich gut. Derzeit sind die ersten beiden Episoden + der Trailer auf Deutsch in der Türkei verfügbar. Ich habe die Angaben oben eingetragen, die ich bereits aus den Synchrontafeln zuordnen konnte.

Im Podcast von "Die Stimme Dahinter" war neulich Esra Vural zu Gast, und an einer Stelle scherzte Ethem herum, wäre es nicht lustig, wenn. Aber jetzt, wo ich die Liste hier so sehe, frage ich mich, ist das jetzt ein lustiger Zufall, oder war das im Podcast ein kleiner Hinweis auf diese Serie.

Synchron-Forum Vorab: Hier der deutschsprachige Trailer zur Serie.


Direktlink: https://youtu.be/sHhA2CRtBX4
Achtung! Es handelt sich nicht um die finale deutsche Synchronfassung!


Ich muss allerdings zugeben, dass mir der oben im Eingangspost verlinkte Trailer für die Social-Media-Kanäle deutlich besser gefällt, als dieser hier, der direkt bei Disney+ verfügbar ist.

Melchior


Beiträge: 1.699

14.12.2022 09:30
#3 RE: Between the World and Us (TR, 2022) Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen sind nun auch in der DACH-Region verfügbar. Die restlichen Folgen der Staffel dürften im Wochenrhythmus erscheinen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz