Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Irene Molloy Hunter Fallow Petra-Maria Popp Al Santos Johnny Bishop Timmo Niesner Lindsay Sloane Marcy Sternfeld Uta Kienemann-Zaradic Bonnie Somerville Courtney Scott Angela Ringer Kohl Sudduth Quentin King Björn Schalla Kyle Howard Dave May Marcel Collé William Ragsdale Rob Fields Uwe Büschken ======================================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin Buch und Regie: Dietmar Wunder
Eine Serie von Darren Star. Diese wirklich starke Medien-Satire brachte es leider nur auf eine Staffel. Ich mag die Serie und die Synchro sehr gerne. Somit Zeit für einen Serienführer.
Irene Molloy wurde danach auch in Die Welt und Andy Richter von Petra-Maria Popp gesprochen, Lindsay Sloane zuvor in Sabrina und später in How I Met Your Mother [5x02] von Uta Kienemann-Zaradic , Bonnie Somerville danach in Friends [Staffel 8] und Meine Frau, ihr Vater und ich von Angela Ringer, Kyle Howard ungefähr zeitgleich in Friends [7x18] und danach in Nix wie raus aus Orange County von Marcel Collé und William Ragsdale später z.B. in White Collar [6x04] und Blindspot [1x20] von Uwe Büschken.
Irene Molloy Hunter Fallow Petra-Maria Popp Al Santos Johnny Bishop Timmo Niesner Lindsay Sloane Marcy Sternfeld Uta Kienemann-Zaradic Bonnie Somerville Courtney Scott Angela Ringer Kohl Sudduth Quentin King Björn Schalla Kyle Howard Dave May Marcel Collé William Ragsdale Rob Fields Uwe Büschken
Michael Hitchcock Richard Towers Michael Tietz Nat Faxon Kevin Dietmar Wunder Michele Dalcin Mary Engel Gabriele Schramm-Philipp Katie Fountain Marilyn Maria Sumner Bonnie McFarlane Katie Ellis Mo Goudarzi Lisa Mende Pat Kemp Kerstin Sanders-Dornseif Michael Mitz Regisseur Olaf Reichmann Nicole Nieth Jessica Natascha Petz (?) Martin Spanjers Adam Carsten Otto Jeb Armstrong Ira Lutz Mackensy
Marcy zu sich selbst: Wenn ich einen Raum betrete, sind die Menschen glücklich mich zu sehen!
Michael Hitchcock wurde später auch in Glee [1x11/13/4x03] von Michael Tietz gesprochen und Joely Fisher zuvor in Entführung im Paradies von Arianne Borbach.
Auch eine Serie, die ich immer mal wieder zu schauen überlegte. Schön, dass es endlich einen Serienführer gibt.
1x01 Mary -> Gabriele Schramm 1x01 Marilyn -> Maria Sumner 1x01 Besucher -> "Ich hab' einen Termin bei Mr. Howard": FGM Stegers 1x01 Crewmitglied 1 -> ich würde eher Heike Beeck sagen 1x01 Crewmitglied 2 -> Anja Rybiczka? 1x01 Crewmitglied 3-5 -> "Kamera läuft": Christoph Krix?
Irene Molloy Hunter Fallow Petra-Maria Popp Al Santos Johnny Bishop Timmo Niesner Lindsay Sloane Marcy Sternfeld Uta Kienemann-Zaradic Bonnie Somerville Courtney Scott Angela Ringer Kohl Sudduth Quentin King Björn Schalla Kyle Howard Dave May Marcel Collé William Ragsdale Rob Fields Uwe Büschken
Joely Fisher Hope Lustig Arianne Borbach
Michael Hitchcock Richard Towers Michael Tietz Nat Faxon Kevin Dietmar Wunder Jorge Luis Abreu Jorge Gerd Lukas Storzer Michele Dalcin Mary Engel Gabriele Schramm-Philipp Steve Kramer Regisseur F.G.M. Stegers Darcas Macopson Sicherheitsmann Dirk Löschner (als Dwayne Macopson)
Brian Howe Fotograf Stefan Fredrich Crewmitglied #1 ? (Stimme) Crewmitglied #2 ? Crewmitglied #3 Joachim Kaps (?) Crewmitglied #4 ? Crewmitglied #5 F.G.M. Stegers Crewmitglied #6 Oliver Siebeck (Stimme) Crewmitglied #7 ? (Stimme) Crewmitglied #8 ? (Stimme) Crewmitglied #9 Maria Sumner
Marcy zu sich selbst: Ich lasse meine Besessenheit für Johnny los!
Brian Howe wurde später auch in Charmed [7x11] von Stefan Fredrich gesprochen.
Nat Faxon Kevin Dietmar Wunder Jorge Luis Abreu Jorge Gerd Lukas Storzer Merrin Dungey Joan Claudia Urbschat-Mingues Scottie Epstein Pizzabote ? Steve Kramer Regisseur F.G.M. Stegers Tom McCleister Paul Oliver Siebeck
1x03 Paul -> Oliver Siebeck 1x03 Regisseur -> "Und cut!": FGM Stegers 1x03 Geschäftsmann -> Oliver Siebeck 1x03 Crewmitglied 1+2+3 -> "Und Ac--!": FGM Stegers, "Wir haben ein Problem mit dem Ton" klingt nach Rainer Fritzsche 1x03 Crewmitglied 4+1+5 -> "Das noch ein bisschen nach links": Jan Kurbjuweit 1x03 Crewmitglied 6+1 -> "Also gut, bitte ...": FGM Stegers 1x03 Crewmitglied 6 und Regisseur -> "Wir sind wieder ...": FGM Stegers, "Und Ruhe bitte": Rainer Fritzsche
Michael Hitchcock Richard Towers Michael Tietz Nat Faxon Kevin Dietmar Wunder Jorge Luis Abreu Jorge Gerd Lukas Storzer Michele Dalcin Mary Engel Gabriele Schramm-Philipp David Gautreaux Regisseur Erich Räuker Lisa Mende Pat Kemp Kerstin Sanders-Dornseif Joe E. Tata Joe E. Tata Christian Rode Monica Lewinsky (?) (Stimme) Monica Lewinsky ? (Stimme) Crewmitglied #1 ? Crewmitglied #2 ? (Stimme) Crewmitglied #3 ? (Stimme) Auktions-Ansage ? (Stimme) Crewmitglied #4 ? (Stimme) Crewmitglied #5 ? (Stimme) Crewmitglied #6 ?
Laut der Folge wird Oliver Stone einen Film über Monica Lewinsky mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle drehen !
Derek Hamilton Christian Michael Deffert Nat Faxon Kevin Dietmar Wunder Rus Blackwell Stuntkoordinator Peter Flechtner David Gautreaux Regisseur Erich Räuker Barry H. Scadron A.C. ? (als Barry H Scadron)
(Stimme) Trailer-Sprecher Thomas Nero Wolff Crewmitglied #1 ? Crewmitglied #2 ? (Stimme) Crewmitglied #3 Rainer Fritzsche (?) (Stimme) Ansager ? Typ im Club ? (Stimme) Crewmitglied #4 ? (Stimme) Crewmitglied #5 ? (Stimme) Crewmitglied #6 ? Crewmitglied #7 ? Frau im Club #1 ? (Stimme) Frau im Club #2 ? (Stimme) Frau im Club #3 ? Crewmitglied #8 Maja Dürr (?)