Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.718

10.02.2023 19:14
The Palmer Files: Der rote Tod/Herren der Apokalypse (1995) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich der DVD-Wiederveröffentlichung habe ich mir die beiden Filme mal angesehen und Samples von noch offenen Rollen erstellt. Ich spare mir die Auflistungen, die man schon in der SK finden kann, wenngleich ich mir erlaube, bei Film 2 die Angabe Friedrich W. Bauschulte für Serge Houde zu korrigieren - das war nämlich Friedrich G. Beckhaus! Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

The Palmer Files - Der rote Tod


Sue Lloyd Jean Courtney (Stimme) Andreschka Großmann oder Susanne Schwab? https://vocaroo.com/15gPx4PrPfmc
Ingolf Gorges Andrei er selbst https://vocaroo.com/1g6PmkhLUrLG
Burt Kwouk Kim Soo Gerhard Paul https://vocaroo.com/1nKZXv0cCHFG

https://www.synchronkartei.de/film/4559

The Palmer Files - Herren der Apokalypse

Anatoli Davydov Yuri Stephanovich Bernd Rumpf https://vocaroo.com/1wD4cxXMdaCV
Serge Houde Dr. Vestry Friedrich G. Beckhaus (nicht Friedrich W. Bauschulte!)
Evgeniy Zharikov Feodor Jan Spitzer https://vocaroo.com/1cRC4uSGMhUS
John Dunn-Hill Louis Rüdiger Evers https://vocaroo.com/15lxN3wSDE7e
Vlasta Vrana Hans Schreiber Jürgen Kluckert https://vocaroo.com/1dbehdwZuJX3

https://www.synchronkartei.de/film/4560
Hier sind einige sehr bekannte Sprecher zu hören, ich verkneife mir aber mal Vermutungen, da ich mich da nur lächerlich mache

Dennie03


Beiträge: 1.133

10.02.2023 19:23
#2 RE: The Palmer Files: Der rote Tod/Herren der Apokalypse (1995) Zitat · antworten

Kim Soo: Gerhard Paul ?
Yuri Stephanovich: Bernd Rumpf ?
Feodor: Jan Spitzer
Hans Schreiber: Jürgen Kluckert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

10.02.2023 19:26
#3 RE: The Palmer Files: Der rote Tod/Herren der Apokalypse (1995) Zitat · antworten

Sue Lloyd -> Andreschka Großmann oder Susanne Schwab
Ingolf Gorges -> selbst
Burt Kwouk -> Gerhard Paul

Anatoli Davydov -> Bernd Rumpf? (erinnert hier an Frank Engelhardt*)
Evgeniy Zharikov -> Jan Spitzer
John Dunn-Hill -> Rüdiger Evers
Vlasta Vrana -> Jürgen Kluckert


* Das bringt mich auf die Idee, dass man ihn mal für Alfred Molina oder Ciarán Hinds ausprobieren könnte

Wilkins


Beiträge: 4.275

10.02.2023 19:43
#4 RE: The Palmer Files: Der rote Tod/Herren der Apokalypse (1995) Zitat · antworten

Bernd Rumpf stimmt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.718

11.02.2023 13:47
#5 RE: The Palmer Files: Der rote Tod/Herren der Apokalypse (1995) Zitat · antworten

Danke für Eure Mithilfe! Dann hätte ich mit zwei Vermutungen sogar richtig gelegen... Irgendwie ein wenig schwach, dass es bei diesen zeitgleich produzierten und vermutlich auch zeitgleich synchronisierten Filmen zu einer so unschönen Abweichung gekommen ist. Jan Spitzer spricht im ersten Film Anatoly Davidov, der dann im zweiten von Bernd Rumpf gesprochen wird - stattdessen ist Spitzer dann auf einer anderen Rolle zu hören!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz