Hmm, so ganz warm werde ich nicht mit Christian Stark. Klingt mir immer noch eine Spur zu jugendlich. Marcus Off wäre natürlich Premium gewesen, als Alternative Viktor Neumann. Aber natürlich importiert man die nicht.
Darsteller Rolle Sprecher Trailer Jung-min Hwang Detective Seo Do-cheol Christian Stark Christian Stark Hae-in Jung Park Sun-woo / 'Haechi' Flemming Stein Flemming Stein Dal-su Oh Captain Oh Jae-pyeong Martin Lohmann Kyung Jin Lee Ju-yeon Eva Michaelis Yoon-ju Jang Detective Bong Yoon-joo Kristina von Weltzien Dae-hwan Oh Detective Wang Dong-hyunTim Niebuhr Tim Niebuhr Si-hoo Kim Detective Yoon Shi-youngLino Kelian Seung-hwan Shin Park Seung-hwan / Jens Wendland Jens Wendland 'Editor Justice' Man-sik Jeong Jeon Seok-woo Till Endemann Hae-hyo Kwon Chief Kang Soo-dae Joachim Kretzer Joachim Kretzer Bong-sik Hyun Deokchil Achim Buch Hong-jun Byun Seo Woo-jin Markus Feustel Won-hae Kim Forensiker Matthias Klimsa Bo-hyun Ahn Min Gang-hoon Maik Degner Tue Minh Thuy Elisa Pioch In-mu Hwang 'Fire Fist' Marco Rosenberg Bong-ryun Lee TV-Sprecherin Nina Witt Ja-hyoung Kwak Sergeant Kwak Frank Jordan ? 'Frau Lila' Saskia Brzyszczyk Yoon-hong Oh Kritiker #1 Kristina von Weltzien Seo-won Kim Kritiker #2 Matthias Klimsa
In weiteren Rollen: Amory von Schlippe, Malou von Schlippe, Emily Seubert, Nina Rühl, Jenny Klippel, Iris Schumacher, Emil Mohr, Willy Mohr, Jonah Cetin, Nilz Bessel, Bojan Vucetic, Jens Wesemann
Synchronfirma: DMT Digital Media Technologie GmbH, Hamburg Dialogbuch: Detlef Klein Dialogregie: Detlef Klein Aufnahmeleitung: Nicole Maisey Aufnahmetonmeister: Karsten Kröger Cutter: Severin von Schlieffen Mischtonmeister: Philipp Kemptner Produktionsleitung: Lena Gehring Redaktion: Stefan Hazell, Oliver Mattern
Doch so schnell, als ich geschaut hatte war da noch nichts. Drei Zuordnungen, sowie drei ungelistete mehr und machen meinen Beitrag nicht ganz so redundant :)
Eine sehr gute Fortsetzung, hätte ich nicht erwartet! Man merkt wie die Zeit vergangen ist, wenn mitterweile Influenza und allgemein Soziale Medien ein großes Thema sind.
Die Synchro ist schon sehr gut geworden und man hat einen guten Hamburger Alternativ Cast aufgestellt. Trotzdem fehlten mir etwas die Kölner, besonders weil es noch einige Verbindung zu Teil 1 gab. Christian Stark hat für mich hier leider etwas weniger funktioniert als noch in "The Point Men", dennoch bleibt er eine gute Besetzung, die sich hoffentlich für Hamburg etablieren kann. Überraschendgelungen war die Besetzung von Martin Lohmann für Oh Dal-Su, dass hat wie die Faust aus Auge gepasst. Kann sich auch gerne durchsetzen!