Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

18.05.2023 19:49
#16 RE: Alaska Daily - Folge 011 [1x11] "Das Rücksichtsloseste, was ich gemacht habe" Zitat · antworten

Eine Frage an dich: Endet die Serie versöhnlich oder ist das Ende doch arg auf eine Fortsetzung ausgelegt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.05.2023 20:00
#17 RE: Alaska Daily - Folge 011 [1x11] "Das Rücksichtsloseste, was ich gemacht habe" Zitat · antworten

Es funktioniert so oder so. Der große Staffelfall wird endlich aufgeklärt, eine störrische Person "von da oben" gibt endlich nach und hilft, alle feiern und bekräftigen, sich weiter für das Richtige einzusetzen, auch wenn es nun böse Konkurrenz gibt.

Es hätte aber auch Anschluss für einen neuen Bogen geboten: weitere ähnliche ungeklärte Fälle, nachdem das bislang nur die Spitze des Eisberges war, der Kampf gegen "die ganz oben" und gegen die neue Konkurrenz, und natürlich die weitere Erforschung gewisser love interests. ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

19.05.2023 09:32
#18 RE: Alaska Daily - Folge 011 [1x11] "Das Rücksichtsloseste, was ich gemacht habe" Zitat · antworten

Danke dir! Also dann schau ich mal, ob ich die Serie dazwischen packen kann. Interessierte mich halt schon etwas. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz