Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

24.02.2023 12:32
Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine Serie von Jennie Snyder Urman.

Besetzung:


Kathy Bates Madeline Matlock Regina Lemnitz

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 10:23
#2 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Griz


Beiträge: 30.351

11.05.2023 12:06
#3 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Könnte interessant werden.

Mal schauen, auf welchem TV-Sender die Serie hier aufschlägt - und ob dann ein Serienführer draus wird...

GG

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 12:23
#4 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #3

Mal schauen, auf welchem TV-Sender die Serie hier aufschlägt


Hoffentlich im ZDF.

Griz


Beiträge: 30.351

11.05.2023 12:29
#5 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ja, genau, und dann als Erstausstrahlung Mittwochnachts von 03:25 bis 04:06 Uhr - ohne Abspann und mit den Erwartungen mit diesem US(!)-Serienstart hoffentlich 5 Mio. Zuschauer "einsammeln" zu können.

GG

Griz


Beiträge: 30.351

11.05.2023 12:31
#6 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

das war sarkastisch gemeint

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 12:45
#7 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Wenn es im ZDF läuft, ist mir die Uhrzeit total egal, weil man sich die Serie dann in der Mediathek ansehen kann.

Norbert


Beiträge: 1.602

11.05.2023 14:08
#8 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Nein, kann man nicht, da die öffentlich-rechtlichen Veranstalter nur europäische Produktionen in die Mediathek einstellen dürfen. Solange also keine europäischen Partner am neuen Maaaaatlooooock beteiligt sind, gäbe es beim ZDF (Neo) nichts in der Mediathek zu bewundern.

(An der kanadischen Serie "Murdoch Mysteries" sind beispielsweise die Briten beteiligt. Folglich landen die Folgen nach der Ausstrahlung bei One für einen Monat in der Mediathek, und das in zwei Sprachen. An "Brokenwood" oder "Muss Fisher" sind keine Europäer beteiligt, also gibt's auch keine Inhalte in der Mediathek. "Death in Paradise" ist englisch/französisch und kommt in die Mediathek auf Deutsch und Englisch, "Monk", "Psych" oder "The Rookies" sind rein amerikanisch und müssen der Mediathek fernbleiben.)

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 14:12
#9 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #8
Nein, kann man nicht, da die öffentlich-rechtlichen Veranstalter nur europäische Produktionen in die Mediathek einstellen dürfen.


Wie kam es denn zu der Regel?

Norbert


Beiträge: 1.602

11.05.2023 14:16
#10 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Medienstaatsvertrag.

Ich sage: Privatsenderlobby.

Wer guckt sich eine Serie noch mit Werbung an, wenn er die Folgen zuvor aus der Mediathek runtergeladen hat?

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 14:25
#11 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine Begrenzung auf die EU würde ich ja noch verstehen, aber dass Serien aus UK in der Mediathek sein dürfen und Serien aus den USA nicht, das ist schon merkwürdig.

Norbert


Beiträge: 1.602

11.05.2023 14:30
#12 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Bis vor kurzem waren die Briten ja noch in der EU, und würde man sich tatsächlich darauf einschränken, dürften auch keine fiktionalen Inhalte aus der Schweiz eingestellt werden.

Es geht ja auch nicht um die USA, denn Produktionen aus Australien oder Neuseeland sind ebenfalls ausgeschlossen.

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 14:48
#13 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Norbert im Beitrag #12
würde man sich tatsächlich darauf einschränken, dürften auch keine fiktionalen Inhalte aus der Schweiz eingestellt werden.


Bei der Schweiz ist es ja so, dass fast alles, was von dort in der Mediathek landet, Ko-Produktionen mit ARD oder ZDF sind.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

11.05.2023 16:44
#14 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Zitat von Griz im Beitrag #3

Mal schauen, auf welchem TV-Sender die Serie hier aufschlägt


Hoffentlich im ZDF.


Wie kommst du überhaupt auf eine ZDF Ausstrahlung bei einer CBS Serie? Das geht entweder zu P7S1 oder gleich Paramount+. Mal davon abgesehen, dass bei den Öffentlich-Rechtlichen, die Auswertung eine halbe Ewigkeit dauert und dann wie schon angesprochen, die Serie vermutlich auf Neo mit 8 Folgen am Stück versendet wird.

Der Trailer sieht sympathisch aus und natürlich ist Regina Lemnitz, hier Pflicht!

Samedi



Beiträge: 16.435

11.05.2023 16:47
#15 RE: Matlock (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #14

Wie kommst du überhaupt auf eine ZDF Ausstrahlung bei einer CBS Serie?


Weil die Originalserie auch dort die Erstausstrahlung hatte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz