Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.362

25.04.2024 12:55
#16 RE: First Shift (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #15
Zitat von Cyfer im Beitrag #12
Bei Minute 1:04 hört man noch Peter Flechtner. Das würde wiederum gegen LU sprechen. Zumindest hat Flechtner meines Wissens nach noch nie für LU synchronisiert. Möglicherweise ist es ja auch City of Voices.

Er hat einmal Ian Ziering dort gesprochen, die Synchro wurde aber scheinbar nie veröffentlicht. Für CoV würde die Bearbeitung fast schon wieder zu minderwertig klingen.

Wenn es echt Hofschneider sein sollte, wäre die Zusammenstellung mit Winterfeldt wieder so ein Ding. Winterfeldt passt gut auf Kristen Renton und dann hast du den über 20 Jahre älteren Hofschneider. Das harmoniert halt 0, gar nichts. Warum hat man hier auf DSF verzichtet, obwohl er auf Gino Anthony Pesi mit abstand am besten passt? Er ist doch bei LU aktiv.



Rene Hofschneider hore ich im Trailer wiederum nicht.

N8falke



Beiträge: 4.686

25.04.2024 13:29
#17 RE: First Shift (USA, 2024) Zitat · antworten

Kinostar hat zuletzt sowohl bei The Kitchen aus Karlsruhe, Metz Neun aus Offenbach oder Xscape Mediaservices aus München synchronisieren lassen. Da wir hier aber zumindest zwei Berliner hören, scheint mir höchstens Metz Neun in Frage zu kommen, die ab und an Berliner Importe haben. Aber vermutlich ist es nen Studio in Berlin selbst.

Dennie03


Beiträge: 1.081

25.04.2024 13:32
#18 RE: First Shift (USA, 2024) Zitat · antworten

Würde meine Vermutung mit LU nun auch zurücknehmen. An Hofschneider glaube ich inzwischen auch nicht mehr. Mit ziemlicher Sicherheit City of Voices.

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

28.04.2024 23:41
#19 RE: First Shift (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #12
Bei Minute 1:04 hört man noch Peter Flechtner. Das würde wiederum gegen LU sprechen. Zumindest hat Flechtner meines Wissens nach noch nie für LU synchronisiert. Möglicherweise ist es ja auch City of Voices.

Oh doch war er bei Zombie Tidal Wave für seinen stammschauspieler Ian Ziering leider.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz