Figur Schauspieler Sprecher Angela Kristen Renton Giovanna Winterfeldt Deo Gino Anthony Pesi Dennis Schmidt-Foß Valeria Garry Pastore Peter Flechtner ??? Onye Eme-Akwari Kaze Uzumaki Frank Frank Muni Torsten Michaelis Tiffany Holland Smith Alice Bauer
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Berlin Ein neuer Film des Kultregisseur Uwe Boll.
Feiert am 10. April seine Weltpremiere beim Independent Days Filmfest im OmU. Die deutsche Fassung ist nach Bolls Aussagen, aber schon in der Bearbeitung.
Vorhin auch gesehen. Das klingt, Verzeihung, beschissen. Schwanke zwischen Legendary Units oder Rudis Synchronresterampe. Bessere Werbung für Originalton gibt es gar nicht. Da fällt mir nichts Nettes mehr ein.
Dürfte Legendary Units sein. Glaube das ist Rene Hofschneider auf Gino Anthony Pesi. Sven Brieger hört man auch. Aber halt mal ist das wirklich Giovanna Winterfeldt auf der weiblichen Hauptdarstellerin? Dachte sie macht nix mehr.
Es ist Giovanna Winterfeldt. Klingt sehr nach LU, da wundert es mich eigentlich am meisten, dass Gino Anthony Pesi nicht DSF hat. Überraschend das Uwe Boll, das so abgesegnet hat. Man kann ja von seinen Filmen halten was man will, aber sie haben eigentlich immer ordentliche Synchros bekommen.
Boll hat den Streifen doch garantiert an eine Bude verschachert, die für Film und Synchro Hosenknöpfe bezahlt haben. Das Machwerk sieht ja auch rotzebillig aus. Synchro passt also.
Bei Minute 1:04 hört man noch Peter Flechtner. Das würde wiederum gegen LU sprechen. Zumindest hat Flechtner meines Wissens nach noch nie für LU synchronisiert. Möglicherweise ist es ja auch City of Voices.
Zitat von Cyfer im Beitrag #12Bei Minute 1:04 hört man noch Peter Flechtner. Das würde wiederum gegen LU sprechen. Zumindest hat Flechtner meines Wissens nach noch nie für LU synchronisiert. Möglicherweise ist es ja auch City of Voices.
Er hat einmal Ian Ziering dort gesprochen, die Synchro wurde aber scheinbar nie veröffentlicht. Für CoV würde die Bearbeitung fast schon wieder zu minderwertig klingen.
Wenn es echt Hofschneider sein sollte, wäre die Zusammenstellung mit Winterfeldt wieder so ein Ding. Winterfeldt passt gut auf Kristen Renton und dann hast du den über 20 Jahre älteren Hofschneider. Das harmoniert halt 0, gar nichts. Warum hat man hier auf DSF verzichtet, obwohl er auf Gino Anthony Pesi mit abstand am besten passt? Er ist doch bei LU aktiv.