Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
#2 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
#3 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Da gab es Zwiebelring noch nicht und du hast dich (vermutlich) noch nicht in Köln, Offenbach und Konsorten rumgetrieben. :D
#4 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Ne, 2009 hatte ich mich nur mit Berlin & München beschäftigt. Tatsächlich würde ich eine sehr frühe Düsseldorf Synchro auch vermuten, habe aber auch nach erneuten reinschauen niemanden erkannt.
#5 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Die Synchro müsste wohl aus den 1980er sein. Folgende Infos finden sich auf VHS am Ende des Films: Deutsche Fassung: Dyna - Sync Gesamtleitung: Ed O. Saller
#6 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Bitte wer? Noch nie gehört.
#7 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
#8 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
#9 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Der junge Bursche ungefähr bei der 11. Minute klingt für mich sehr stark nach Werner Cartano, ich würde also auch eher Richtung Köln oder Stuttgart tendieren, da dort ja durchaus auch hamburger Sprecher zu hören waren. In einer düsseldorfer Fassung wäre garantiert Wolf Martienzen vertreten gewesen, ich wüsste keine, in der das nicht so war. Gruß Stefan
#10 RE: Ein Silberdollar für den Toten / Lonesome, der Zorn Gottes / Der Einsame (I/E 1968)
Zitat · antworten
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.