Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 6.852

27.03.2023 13:19
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Till Hagen Zitat · antworten

Till Hagen

Stammkraft für:
-Kevin Spacey

Auch gern besetzt für:
-Dylan Baker
-Henry Czerny
-Clark Gregg
-Kevin Kline
-Dennis Boutsikaris
-Paul McCrane

Meine Besetzungen:

Kevin Spacey          -Till Hagen
Dylan Baker -Thomas Petruo (bis 2018), Frank Röth (ab 2018)
Henry Czerny -Frank Schaff
Clark Gregg -Peter Flechtner
Kevin Kline -Arne Elsholtz (bis 2016), Wolfgang Condrus (ab 2016)
Dennis Boutsikaris -Thomas Fritsch (bis 2017), Marcus Off (ab 2017)
Paul McCrane -Martin Keßler

N8falke



Beiträge: 4.763

27.03.2023 13:54
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Till Hagen Zitat · antworten

Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass Hagen außer Spacey keinen wirklichen, relevanten Stammschauspieler hat. Und der hat ja mehr oder weniger den Abflug gemacht. Seitdem ist auch Hagen von meinem Radar verschwunden. Sehr bedauerlich - wegen Hagen. Absolut grandios für Spacey.

Koboldsky


Beiträge: 3.372

27.03.2023 14:00
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Till Hagen Zitat · antworten

Ich würde es ja gut finden, wenn er als Elsholtz-Nachfolger Kevin Kline komplett übernehmen würde.
Da war es in den letzten Jahren aber wieder öfter der "zu verbrauchte" Tennstedt.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.374

29.03.2023 00:45
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Till Hagen Zitat · antworten

Oh ja, Till Hagen ist generell viel zu selten im Synchron zu hören. Umso mehr habe ich mich über seine kleine Rolle bei Vinland Saga letztes Jahr gefreut, die ich sogar hier im Forum vorgeschlagen hatte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz