Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Games
Connor J. Macleod



Beiträge: 436

30.03.2023 08:42
Crime Boss: Rockay City Zitat · antworten

Ein Game das u.a mit Michael Madsen, Danny Trejo, Chuck Norris, Kim Basinger, Danny Glover und weiteren Stars der 80er und 90er ist.

xergan


Beiträge: 414

30.03.2023 15:52
#2 RE: Crime Boss: Rockay City Zitat · antworten

Wurde da irgendwas wegen einer vollen deutschen Vertonung verkündet? Grade das Spiel würde mich schon sehr überraschen, wenn es eine deutsche Vertonung bekommt. Und wenn, dann würde ich die vermutlich noch weniger hören wollen als das Spiel selbst spielen. Großartige Idee, nur mindestens 10 - wahrscheinlich 20 - Jahre zu spät.

Alamar


Beiträge: 2.564

30.03.2023 16:28
#3 RE: Crime Boss: Rockay City Zitat · antworten

Unwahrscheinlich. Das Ding ist vorgestern erschienen, nur englische Sprachausgabe, grottige Wertungen.

BitmapBrother



Beiträge: 227

30.03.2023 16:40
#4 RE: Crime Boss: Rockay City Zitat · antworten

Bis jetzt aber nur für PC, Konsolen erst im Juni.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz