Mascha und Flechtner ist das jedenfalls nicht. Zalina Decke, hm. Ich denke irgendwann mal eine starke Stimmwandlung mitbekommen zu haben, aber so sehr erinnere ich mich nun nicht dran.
Obwohl der Dub schon längst abgeschlossen ist, hier nochmal weitere bisher ungenannte Besetzungen:
Shion|Sebastian Schulz Matagorou Adachi|Patrick Giese Hofmeister|Gregor Höppner Rokurouta|Sebastian Borucki Kichiji|Ronald Nitschke Ninja 1#|Kristian D. König Nurugais Großvater|Mathias Kunze Rokuroutas Vater|Boris Tessmann Rokuroutas Mutter|Flurina Holeiter Rokurouta [Kind]|Ness Gerung Houko|Frank Kirschgens Ju Fa [Weiblich]|Flurina Holeiter Ju Fa [Männlich]|Robert Glatzeder Tao Fa [Weiblich]|Özge Kayalar Mei|Nina Schatton Samurai|Kristian D. König Verächtlicher Stadtbewohner 1#|Kristian D. König Verächtlicher Stadtbewohner 2#|David Hörning Zhu Jin [Weiblich]|Maria Burghardt Zhu Jin [Männlich]|Karim El Kammouchi Tausendfüßler-Doushi|Robert Glatzeder Tentakel-Doushi|Rainer Doering Bandit|Björn Bugri Shogunatsmitglied|Thomas Wenke