In "Sullivan's Crossing" geht es um Maggie Sullivan, deren Leben aus den Fugen gerät, als ihr Mann wegen Betrugs angeklagt wird. Sie kehrt nach Sullivan's Crossing zurück, einer malerischen Bergstadt, in der ihr entfremdeter Vater noch immer einen Außenposten für Wanderer, Biker und Bergsteiger betreibt. Die Serie erforscht Neuanfänge, aufkeimende Beziehungen, das Eingestehen vergangener Fehler und das Leben außerhalb der eigenen Komfortzone auf der Suche nach dem wahren Glück. Quelle
BERLIN MÜNCHEN HAMBURG KÖLN Morgan Kohan Maggie Sullivan Laura Elßel Marcia von Rebay Leonie Landa Jana Schölermann Chad Michael Murray Cal Jones Wanja Gerick Martin Bonvicini Tim Knauer Louis Friedemann Thiele Scott Patterson Sully Sullivan Thomas Nero Wolff Christian Tramitz Thomas Karallus Thomas Balou Martin Tom Jackson Frank Cranebear Lutz Riedel Hans Bayer Manfred Liptow Renier Baaken Andrea Menard Edna Cranebear Antje von der Ahe Solveig Duda Christine Pappert Kordula Leiße Amalia Williamson Lola Gunderson Valentina Bonalana Laura Jenni Elise Eikermann Samira Jakobs Dakota Taylor Rafe Vadas Nicolas Rathod Benjamin Weygand Lino Böttcher Tom Raczko Reid Price Rob Shandon Tino Kießling Simon Pearce Johannes Semm Tobias Brecklinghaus T. Thomason Jackson Canaday Patrick Baehr Maximilian Belle Tobias Diakow Patrick Mölleken Lynda Boyd Phoebe Lancaster Julia Biedermann Kathrin Simon Traudel Sperber Silke Haupt Bob Mann Bob Hollis Sven Gerhardt Thomas Wenke Martin Lohmann Sascha von Zambelly Laura Vandervoort Lynne Baxter Jones Giuliana Jakobeit Caroline Combrinck Katharina von Keller Katrin Heß
Die Serie stammt von der Autorin Robyn Carr, die auch "Virgin River" verfasst hat. Letztere ist bei Netflix ja sehr beliebt geworden und ich hoffe daher, dass diese Serie vom Sender CTV auch den Weg zu uns finden wird. In den 2000ern wäre so etwas eigentlich DIE Serie für den Vox-Nachmittag gewesen. Ich setze die Hoffnung jedoch mehr in Richtung Netflix und wünsche mir eine größere Kontinuität, was aber immer in der Schwebe ist. Gerade an Scott Patterson sollte man dem Gilmore Girls Erfolg nicht gerüttelt werden. Bei Chad Michael Murray würde ich sogar wieder Wanja Gerick bevorzugen, auch wenn er nicht immer meine Favoritenstimme war. Doch die vielen Jahre One Tree Hill waren schon prägend. Alternativen gab es bisher einige, aber nicht alle finde ich persönlich gelungen und zu klischeehaft.