Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.04.2023 09:50
Sullivan's Crossing (USA 2023-) Zitat · antworten

SULLIVAN'S CROSSING


In "Sullivan's Crossing" geht es um Maggie Sullivan, deren Leben aus den Fugen gerät, als ihr Mann wegen Betrugs angeklagt wird. Sie kehrt nach Sullivan's Crossing zurück, einer malerischen Bergstadt, in der ihr entfremdeter Vater noch immer einen Außenposten für Wanderer, Biker und Bergsteiger betreibt. Die Serie erforscht Neuanfänge, aufkeimende Beziehungen, das Eingestehen vergangener Fehler und das Leben außerhalb der eigenen Komfortzone auf der Suche nach dem wahren Glück. Quelle


BERLIN MÜNCHEN HAMBURG KÖLN
Morgan Kohan Maggie Sullivan Laura Elßel Marcia von Rebay Leonie Landa Jana Schölermann
Chad Michael Murray Cal Jones Wanja Gerick Martin Bonvicini Tim Knauer Louis Friedemann Thiele
Scott Patterson Sully Sullivan Thomas Nero Wolff Christian Tramitz Thomas Karallus Thomas Balou Martin
Tom Jackson Frank Cranebear Lutz Riedel Hans Bayer Manfred Liptow Renier Baaken
Andrea Menard Edna Cranebear Antje von der Ahe Solveig Duda Christine Pappert Kordula Leiße
Amalia Williamson Lola Gunderson Valentina Bonalana Laura Jenni Elise Eikermann Samira Jakobs
Dakota Taylor Rafe Vadas Nicolas Rathod Benjamin Weygand Lino Böttcher Tom Raczko
Reid Price Rob Shandon Tino Kießling Simon Pearce Johannes Semm Tobias Brecklinghaus
T. Thomason Jackson Canaday Patrick Baehr Maximilian Belle Tobias Diakow Patrick Mölleken
Lynda Boyd Phoebe Lancaster Julia Biedermann Kathrin Simon Traudel Sperber Silke Haupt
Bob Mann Bob Hollis Sven Gerhardt Thomas Wenke Martin Lohmann Sascha von Zambelly
Laura Vandervoort Lynne Baxter Jones Giuliana Jakobeit Caroline Combrinck Katharina von Keller Katrin Heß



Die Serie stammt von der Autorin Robyn Carr, die auch "Virgin River" verfasst hat. Letztere ist bei Netflix ja sehr beliebt geworden und ich hoffe daher, dass diese Serie vom Sender CTV auch den Weg zu uns finden wird. In den 2000ern wäre so etwas eigentlich DIE Serie für den Vox-Nachmittag gewesen. Ich setze die Hoffnung jedoch mehr in Richtung Netflix und wünsche mir eine größere Kontinuität, was aber immer in der Schwebe ist. Gerade an Scott Patterson sollte man dem Gilmore Girls Erfolg nicht gerüttelt werden. Bei Chad Michael Murray würde ich sogar wieder Wanja Gerick bevorzugen, auch wenn er nicht immer meine Favoritenstimme war. Doch die vielen Jahre One Tree Hill waren schon prägend. Alternativen gab es bisher einige, aber nicht alle finde ich persönlich gelungen und zu klischeehaft.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz