Eine Serie von Roland Emmerich, basierend auf einem Roman von Daniel P. Mannix.
Besetzung:
Anthony Hopkins Kaiser Vespasian Joachim Kerzel / Joachim Kerzel / Kaspar Eichel Giulia Nunnari Vestal Virgin Derya Flechtner Tom Hughes Titus Flavianus Dennis Schmidt-Foß / Arne Stephan Gabriella Pession Antonia Carolina Vera / Julia Kaufmann Rupert Penry-Jones Marsus Matthias Klie / Frank Schaff Sara Martins Cala Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh / Sanam Afrashteh Johannes Haukur Johannesson Viggo Björn Schalla / Daniel Fehlow Liraz Charhi Berenice Shandra Schadt Iwan Rheon Tenax Konrad Bösherz / Konrad Bösherz / Konrad Bösherz Angeliqa Devi Caltonia Cornelia Waibel Victor von Schirach Passus Daniel Zillmann / Gerrit Schmidt-Foß Gabrielle Scharnitzky Drusilla Gabrielle Scharnitzky Gonçalo Almeida Elia Sebastian Fitzner / Marco Eßer Daniel Stisen Ursus Tilo Schmitz Kyle Rowe Ehud Marcel Collé Dimitri Leonidas Scorpus Ricardo Richter Pepe Barroso Fonsoa Leonard Pfeiffer / Tim Knauer
So wie ich das mitbekommen habe, ist Kerzel ja auch nie komplett weg gewesen. Nur muss man ihm mittlerweile sehr entgegen kommen, auch in Betracht seines Wohnortes und Gesundheitszustands. Irgendwo stand das hier mal. Eventuell wurde ja auch "bei ihm" aufgenommen?
Zitat von SFC im Beitrag #13Freut mich sehr. Ich frage mich allerdings, warum Wikipedia behauptet, Kerzel sei ein ehemaliger Schauspieler und Synchronsprecher.
Ungewöhnliche Beschreibung, selbst wenn man annimmt, dass die Person im Ruhestand wäre. Über Michael Caine steht bei Wikipedia etwa auch nicht, dass er ehemaliger Schauspieler ist, obwohl er groß verkündet hatte sich in den Ruhestand zurückzuziehen.
Das ist ja echt eine Wohltat, Herrn Kerzel wieder für Hopkins zu hören. Hätte ich niemals erwartet.
Und wenn man ein bisschen träumen dürfte: Am liebsten wäre mir, wenn er "The Virtuoso" neu synchronisieren könnte. Pat Zwingmann ist ein toller Sprecher, aber für Hopkins??