Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.676 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Looney fan


Beiträge: 945

23.07.2024 20:40
#31 RE: Those about to die (2024-) Zitat · antworten

Umwerfend

Ozymandias


Beiträge: 1.223

17.08.2024 22:16
#32 RE: Those about to die (2024-) Zitat · antworten

Bizarr die Besetzung von Tilo Schmitz (geboren 1959) auf Ursus, dem gleichaltrigen Kindheitsfreund von Hauptfigur Tenax, gesprochen von Konrad Bösherz (geboren 1983). Das ist in den gemeinsamen Szenen schon fast Realsatire. Wer kommt auf sowas? Da hat man schon Schalla dabei, der stimmlich näher dran wäre, und verwurstet den auf einer Schlaffi-Nebenrolle. Kerzel fand ich ein bisschen wackelig, aber schön, dass er es noch mal gemacht hat.

Die Serie ist ziemlicher Rotz, aber der Synchroncast hat sich reingehängt.

Insomnio


Beiträge: 1.001

17.08.2024 23:44
#33 RE: Those about to die (2024-) Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #32
Die Serie ist ziemlicher Rotz, aber der Synchroncast hat sich reingehängt.


Ich fand sie ziemlich unterhaltsam. Auch wenn gewisse Schwächen sicher nicht zu leugnen sind.

Ozymandias


Beiträge: 1.223

18.08.2024 01:46
#34 RE: Those about to die (2024-) Zitat · antworten

Die zweite Staffelhälfte bekommt den Hintern hoch, stimmt. Immer schön, Konrad Bösherz auf Iwan Rheon zu hören.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.991

18.08.2024 15:46
#35 RE: Those about to die (2024-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #29
Dass Cierpka beteiligt ist und Anteil daran hat, dass wir hier überhaupt Kerzel hören, hatte ich schon im Vorfeld gehört. Scheinbar (exklusiv?) für die Aufnahmen von Kerzel?

Auf jeden Fall nicht nur für Kerzel. Zumindest für eine Rolle, von der ich weiß, hat bei den ersten Folgen Cierpka und später Hasper Regie geführt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz